Beiträge von h0nki

jo, aber die konnten mir noch keine Auskunft darüber geben ob das Handy subventioniert mit E-Plus Vertrag erscheinen wird.

Bei Ebay tauchen derzeit erste Verträge auf die von 1-50€ gehen. Allerdings traue ich denen nicht.

Ich wart lieber noch 2-3 Wochen, dann sollte es denk ich mal bei den A Vertragspartnern gelistet werden.

hat einer von euch ne ahnung für wieviel man dieses schmucke mobilfon mit vertrag bekommen könnte? Da ich mir einen neuen Vertrag holen möchte (E-Plus Clever One S) würde ich gern wissen wieviel ich dafür wahrscheinlich drauf bezahlen müsste.

danke. martin

Hallo,

hab mir heute mein neues k610i geholt. Nur leider muss ich jetzt feststellen, dass ich die Kontakte nicht richtig aus meinem outlook 2003 synchronisieren kann. Hab schon die aktuelle Version der PC Suite probiert, iSync und ActiveSync.

Weiß vllt. jemand eine andere Software bzw. wieso die Kontaktverwaltung nicht richtig integriert wird (Geburtstage werden nicht als Geburtstage sondern Termine eingetragen und das für alle Jahre die das Telefon kennt. Sprich mit 50 Kontakten is der Speicher voll).

Desweiteren wollt ich fragen ob das USB-Datenkabel der BT-Verbindung vorzuziehen ist für Synchronisation. mfg honki