Beiträge von sheatan

Hallo,

ich suche eine PS4, gern gebraucht in gutem Zustand oder neu in OVP, zu einem vernünftigen, fairen Kurs. Die Sofortkaufpreise bei eBay liegen ebi 345 €, also sollte das Angebot schon drunter sein.

Falls Zubehör oder ein Spiel dabei, bin ich auch gern bereit ein wenig mehr zu zahlen.

Über Bezahlung und Versand wird man sich sicher einig.

Ich freue mich auf Angebote

Gruß
    Tobias

Hallo,

verkaufe mein sehr gut erhaltenes iPad in schwarz. Vom ersten Tag an lag es in einer Schutzhülle und hatte auf dem Display eine Folie.

Keine Dellen, keine Kratzer.

Zum Lieferumfang gehören:

Apple iPad 16 GB Wifi in der OVP
    Original Apple Case in der OVP
    Silikon-Hülle VGA-Dock-Connector zum Anschluss an Beamer oder Monitor
    Original Zubehör (USB-Ladekabel, Netzadapter)

Preis: 320 € inkl. versichertem Versand oder 315 € bar bei Abholung. (Hannover)
    Paypal kann ich leider nicht anbieten, Einelheiten können aber gern telefonisch abgesprochen werden
    (ebayaccount: jimpanse1980 mit über 400 Bewertungen bei 100% Zufriedenheit)

Ich garantiere einwandfreie Ware und einen problemlosen Ablauf

Fotos können bei Interesse zugeschickt werden.

Gruß
    Tobias

Hallo,

nachdem ich nun mein neues 4S habe, möchte ich mein iPhone 4 verkaufen

Das iPhone 4 ist 12 Monate alt und ursprünglich aus UK - also neverlocked (also komplett ohne Simlock und ohne Branding).
    Es wurde immer eine Schutzhülle und Folie benutzt und sehr sorgsam damit umgegangen. Daher befindet sich das Handy in einem absolut neuwertigen Zustand.

Zum Lieferumfang gehören neben dem iPhone 4 in der OPV

- das unbenutze USB-Kabel samt Ladeadapter
    - original Kopfhörer (ebenfalls unbenutzt)
    - Schutzfolie für Vorder- und Rückseite
    - austauschbare Rückseite aus Aluminium (Die Rückseite kann man aufstecken indem man mit einen kleinen Kreuzschraubenzieher 2 Schrauben löst)
    Das sieht dann so aus:
    http://iphone5proreview.com/wp…-aluminium-backplate.jpeg

Das iPhone wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, iOS 5 ist installiert.

Preis: 399 EUR.

Das iPhone kann nach Terminabsprache in Hannover abgeholt werden. Ansonsten Versand nur per Paket für 6,90 EUR Versandkosten bei Vorkasse. Paypal biete ich ebenfalls an, allerdings müsste der Käufer hierfür die Gebühren übernehmen.

Foto:
    http://www.bilder-space.de/bilder/4084be-1318763209.jpg

Hallo,

verkaufe nach Umstieg auf das neue iPhone 4 mein schwarzes 3GS. Das iPhone ist bis auf wenige Mikrokratzer auf dem Gehäuserücken (sieht man nur mit der Lupe) in einem neuwertigen Zustand. Display ist Top in Ordnung, da ich permanent eine Folie genutzt habe.

Das iPhone stammt ursprünglich aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Rechnung und OVP vom 17.09.09 liegt bei. Kopfhörer sind neu und unbenutzt (hab die neuen vom i4 in die Packung gelegt).

Als Zubehör kann auf Wunsch Folgendes mit dazu gekauft werden:

- entspiegelte neue Schutzfolie
    - Hardcover back (Slim-fit Hardcover im Metallic-Finish:Engraved Edition)
    - Ledertasche (More-Thing Buffalo Collection Leder Case)
    - Kfz-Frontscheibenhalterung.

Verschickt wird nach Wunsch des Käufers mit Hermes, DHL als Paket oder Päckchen.

Grundsätzlich ziehe ich Vorauskasse vor, Paypal wäre bei Teilung der Gebühren ebenfalls möglich.

Preisvorstellung für das Handy ohne Zubehör: 400 €

Fotos etc. kann auf Anfrage per Mail zugesendet werden.

Hallo,

verkaufe nach Umstieg auf das neue iPhone 4 mein schwarzes 3GS. Das iPhone ist bis auf wenige Mikrokratzer auf dem Gehäuserücken (sieht man nur mit der Lupe) in einem neuwertigen Zustand. Display ist Top in Ordnung.

Das iPhone stammt ursprünglich aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Rechnung und OVP vom 17.09.09 liegt bei. Kopfhörer sind neu und unbenutzt (hab die vm i4 in die Packung gelegt).

Leider musste ich heute auf die Firmware 4.1 updaten, da das iPhone nach dem Zurücksetzen nicht mehr booten wollte. Ein Unlock sollte aber in spätestens ein paar Wochen wieder möglich sein.

Als Zubehör kommt Folgendes mit dazu:

- entspiegelte neue Folie
    - Hardcover back (Slim-fit Hardcover im Metallic-Finish:Engraved Edition)
    - Ledertasche (More-Thing Buffalo Collection Leder Case)
    - Kfz-Frontscheibenhalterung.

Verschickt wird nach Wunsch des Käufers mit Hermes, DHL als Paket oder Päckchen.

Grundsätzlich ziehe ich Vorauskasse vor, Paypal wäre bei Teilung der Gebühren ebenfalls möglich.

Preisvorstellung mit allem Zubehör: 465 €

Fotos etc. kann auf Anfrage per Mail zugesendet werden.

Verkaufe mein Sony Xperia X1 in Silber. Das Smartphone ist neuwertig bis auf ganz kleine Abblätterungen an der schwarzen Paneltaste Das Display hatte immer eine Schutzfolie, das Gehäuse wurde vom Sony Kundendienst letze Woche ausgetauscht und ist somit neu. Kaufdatum war der 15.01.09.

Als Zubehör lege ich bei: Ersatzakku, Lade-/USB-Kabel, Kfz-Ladekabel, Kfz-Scheibenhalterung, 8 GB Micro-SD-Karte, 2. Stylus, die OVP, Anleitung in Papierform, Sony-Setup CD. Auf Wunsch kann eine DatenDVD mit div. Panels, Programmen etc. mitgeschickt werden.

Das Handy ist simlock frei vom Werk aus.

Preis VB: 260 €