Stehe ich auf dem Schlauch?
Beiträge von samsensual
-
-
Entschuldigung, vesat, aber ist das nicht ein und derselbe, nur mit einem anderen Shop?
-
Okay, okay
. Wäre trotzdem gut zu erfahren, ob man das noch für den Preis von gestern bekommen kann (schätze ja fast, dass nicht), DaRappa... ? -
http://www.notebook.de/index.p…roup=1014&productid=18554 - nur als Hinweis, dass es das auch mit 2GB (nachgerüstet?) gibt.
-
Gibt da zwei Varianten, deshalb frage ich vorsichtig nach... 2GB wäre ja der Hammer gewesen, aber kann man ja auch noch nachkaufen.
Edit: Sehe gerade, dass der Preis von gestern abend zu heute für das Gerät gestiegen ist - von 55 auf 175€. Kann man da noch etwas für den alten Preis machen oder ist der Apfel gegessen, d.h. die Aktion eigentlich vorbei?
-
@ DaRappa, ist das MSI Wind U115 mit 1GB oder 2GB RAM ausgestattet?
-
Habe mir gerade vor wenigen Wochen ein Schnäppchen geleistet: ein nagelneues Touch Pro für 347,-€, ein Restpostengerät aus dem MediaMarkt. Und darauf nun ein Custom-ROM mit TF3D2. Ruckel- und fehlerfrei, abgesehen von einigen Menüs, die nicht ganz auf den Bildschirm passen. Man kann aber alles problemlos bedienen und einsehen.
Das Touch Pro 2 dürfte ziemlich teuer sein - und wurde schon in Reviews als "Ziegelstein" bezeichnet. Wer es gern sehr groß mag, sollte wohl zuschlagen^^. -
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Mal drüber nachgedacht das Ostern ist? Manchmal frag ich mich echt ob ich was verpasst habe.Lieber schwuppi,
nicht gleich meckern, auch wenn das hier im Forum stark en vogue ist.
Mich stört es überhaupt nicht, dass heute keine Antworten kommen. Gestern und vorgestern waren allerdings noch keine Feiertage, zumindest nicht in dieser Region, und bis auf eine Korrektur von "Samsung" zu "Sony Ericsson" gab es keine Angaben zu neuen Geräten o.ä., wie es im Initialposting auf Nachfrage angeboten wurde.Frohe Ostern!
-
Keine weiteren Geräte möglich!? Hier scheint leider keine Antwort mehr zu kommen, seit zwei Tagen...
-
Gibt es ein Angebot mit dem HTC Touch Pro(I/II)?