-
Hallo schore,
ich vertraue Euch doch, ich wollte es nur verstehen. Unsicher ist es mir (bisher) nicht, kenne nur einfach die Gepflogenheiten für Geschäftskunden nicht bzw. wie das hier gehandhabt wird und bisher besprochen wurde, ,kurz: das ist neu für mich.
Wenn mir noch einmal Nachfragen erlaubt ist: wo finde ich denn das Vertragsformular für diesen "geheimen" Tarif, und kann ich dort "einfach" mein Wunschhandy (sobald es erschienen und bei T-Mobile verfügbar ist) eintragen? Und ich schicke es dann (per Post) einfach an T-Mobile direkt? Mit oder ohne GK-Nachweis?
Danke nochmals, im nachhinein und im voraus ;).
-
Hallo,
das ist ja etwas verwirrend - warum wird man mir den Vertrag nicht verkaufen wollen? Und warum lässt sich der Business Active nicht im Business-Portal von T-Mobile finden? Wenn das jemand weiß...
-
... heißt der BusinessActive jetzt Business S oder warum finde ich den Active nirgends bei T-Mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Man braucht noch nichtmal irgendwo hinzulaufen, man schickt einfach ein Fax mit dem Auftrag an die Businesskundenfaxnummer.
Danke für die beiden bezugnehmenden Hinweise von Euch. Hinlatschen wäre insofern praktisch, als dass mit mir gemeinsam, also hoffentlich ohne Fragen zu irgendwelchen Feldern oder Nummern, die ich allein hätte, der Vertrag ausgefüllt würde und ich mir sparen könnte, ein Faxgerät für dieses eine Fax zu kaufen . Gäbe es also von einem Online-Abschluss aus keine Vorteile, sei es über Erdenbewohner oder den T-Com-Onlineshop?
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas frage, was in genau diesem Thread auf den 59 Seiten bereits 129x gefragt wurde und ich gesteinigt werde - bekäme ich die gleichen Konditionen, wenn ich den ollen T-Com-Shop wandere und dort einen GK-Vertrag abschließen würde oder ginge das so günstig (Hardwarepreis etc.) nur hier über Erdenbewohner und andere Außerirdische?
Danke im voraus für die Antworten.. bin neu in diesem Thread, auch wenn ich schon einige Seiten gelesen habe :).
-
Hallo,
danke für das Business-Upgrade ;). Fällt, sei es nun für Normal- oder Geschäftskunden, bei diesem Vertrag eine Anschlussgebühr an? Im normalen Relax 60, so steht es auf Eurer Website, gäbe es angeblich keine.
-
Da das ja zu klappen scheint: gibt es für Gewerbliche andere Konditionen? Habe Interesse am HTC Desire ;).....
-
Da hier von Funkzellen und 4-5 Straßen die Rede ist, kann es sich ja gar nicht um GPS handeln, was dort zur Anwendung kommt. Auch funktioniert GPS wohl kaum, wenn das Handy ausgeschaltet ist - ich bekomme ja nicht einmal im Haus eine Verbindung. Da ist wohl jemand ein Fehler unterlaufen.... zumal ständige GPS-Verbindung auch bei diesem Wunderhandy schnell den Akku auffressen würde.
Im übrigen sieht der Onlineshop ziemlich zerschossen aus, Datenpilot. Ich weiß, dass Oxid E-Shop sehr kompliziert zu gestalten ist (aus eigener Erfahrung), habt Ihr das selbst gemacht?
-
... dann noch einmal eine offizielle neue Anfrage:
@ handyflash: wäre ausnahmsweise ein Vertrag mit Vario 50 und den Konditionen für das MSI Wind U115 von gestern (54,95) noch möglich?
-
Das habe ich damals dann irgendwann einmal durcheinandergebracht, als die Umbenennung vor sich ging. Ich dachte, das wären wirklich ein und derselbe Besitzer... danke für Infos. Dass vesat aus Hamburg stammt, weiß ich übrigens bereits, danke .