Beiträge von samsensual
-
-
Hi Andreas, welches Inklusivpaket bei O2 ist denn gemeint? Auf der Website finden sich höhere Preise, außerdem kein Duo. Wo und wie könnten wir dann bestellen, und wann käme das Sensation bei Dir (Mitte/Ende Mai wie bei Vodafone?)?
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Und was willst mir damit sagen?Ich versuche lediglich anderen Usern zu helfen und der Community etwas zurückzugeben. Dass ich damit auch dem Händler helfe, ist für mich kein Problem. Die Händler hier im Forum gehören nämlich auch zur Community. Außerdem könnten wir ohne diese nicht so gute Angebote bekommen.
Sorry, ich hatte, und das dann zu spät bemerkt, meinen Prosodieersatz für textbasierte, asynchrone und pseudonyme Kommunikation vergessen beizumengen:
.
Deine Hilfe und Prognosen waren so intensiv, dass ich kurz überlegen musste, ob Du nicht mit dem Händler in irgendeiner Weise verbunden bist ;). -
Zitat
Original geschrieben von jerx
Die Rabatte werden direkt auf der Monatsrechnung mit den Gebühren verrechnet, so dass man auf 4,95 EUR monatlich kommen sollte. Aber ich sehe kaum einen Unterschied zwischen direktem Abzug oder Auszahlung. Wer sich nicht zutraut, die Auszahlung unangetastet zu lassen, kann das Geld auf das Kundenkonto überweisen und hätte dann im Prinzip dasselbe.Die monatlichen Gebühren/Rabatte ändern sich durch die Auswahl eines Handys nicht, die Auszahlung natürlich schon. Das ist eigentlich generell so.
Ich denke, dass Vorbestellungen bei diesem Vertrag ein Problem darstellen.
Hast Du oder wirst Du erst ein Anstellungsverhältnis mit dem Threadersteller angeboten bekommen? -
Hallo, wären denn als Vorbestellung das HTC Flyer oder das HTC Sensation möglich (kann im Angebot nichts davon finden, leider)?
-
Ach Mensch, na klar. Wir haben die Mauer wieder aufgezogen. War mir nicht sicher, inwieweit man hier andere Mobilfunkforen nennen und verlinken darf, weshalb ich es bei "drüben" beließ, wo (ja wo denn nun?) bereits auf dieses Thema und eine Business-Active-Beispielrechnung für das Desire verwiesen wurde.
-
Doch, mit einem T-Mobile-Softwarebranding kannst Du jegliche Karten, auch mit anderen Einstellungen für den Internetzugang, benutzen und bist nicht auf T-Mobile festgelegt. Bei Android soll nach bisherigen Forenbeiträgen hier und drüben (wo Du wahrscheinlich herkommst?) das Softwarebranding auch wenn, dann sehr gering und sogar entfernbar sein.
Im übrigen sollte man sich generell in diesem Subforum hüten, von Schubladen zu sprechen, selbst wenn man diese im Sinn hat. Bei dem Vertrag ist natürlich klar, dass kaum jemand den irgendwie nutzen würde... oder wird. -
Interessant. Ich frage mich, wie die an die schwarze Version gekommen sind, wenn es doch offiziell in Deutschland (und überall) nur die braune gibt.
-
OH, danke für den langen Text und die damit verbundene umfassende Information. Dann weiß ich nun über viele Dinge besser bescheid und sende Dir wie angegeben eine Mail mit dem entsprechenden Stichwort ;).
-
Du hast recht. Ich habe das meiste gerade gefunden und werde mich beim Erdenbewohner melden. Danke für die Hilfe.