Gibt es schon Neuigkeiten zur Lieferbarkeit des Sensation? Einige Händler scheinen es schon zu haben/gehabt zu haben, die meisten wohl offenbar noch nicht...
Danke im voraus
sam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon Neuigkeiten zur Lieferbarkeit des Sensation? Einige Händler scheinen es schon zu haben/gehabt zu haben, die meisten wohl offenbar noch nicht...
Danke im voraus
sam
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Aktuell stehen die Uhren auf Mittwoch
Wie immer besten Dank fürs Durchforsten des Forums, um uns zu antworten ;).
Danke für die Antwort, dann bin ich gespannt, ob es heute schließlich reinkommt und wir bald das Sensation in den Händen halten können ;).
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Geräte kommen wohl Freitag
Hat sich das schon bestätigt ;)?
ZitatOriginal geschrieben von Trichogramm
Hallo, habe Interesse an dem O2 Inklusivpaket Basic. Wenn ich auf den geposteten Link gehe und den Tarif dazu auswähle steht bei Zuzahlung 309 €.
Ist das Handy seit dem Ausgangspost teurer geworden?
Auf der Website wird ein Solo, also Einzelvertrag angeboten, deshalb der Preis. Einfach ins Kommentarfeld bei der Bestellung einen Verweis auf das Angebot hier setzen, dann wird ein Duo geschaltet (wenn nicht wie bei mir der 2. Vertrag kurz vergessen wird ;)) und dann vielleicht schon bald das Sensation verschickt ;).
Sorry, das war nicht meine Absicht, Du hast recht. Ich melde mich.
Hey Andreas,
bin gerade beim Vervollständigen der Vertragsunterlagen - wo soll ich denn dort vermerken, dass es ein Duo-Vertrag ist? Und wie kann ich etwaige Studenten- oder SoHo-Rabatte geltend machen?
Besten Dank im voraus!
Habe nun bestellt, soll ich das Formular dann einfach 2x ausfüllen? Bekomme ich dann eine korrigierte Rechnung?
Kurze Nachfrage: mal ganz theoretisch: wenn man bereits einen o2 Genion M, gekoppelt mit einem Active Data L und einem zusätzlichen o2 o hat - bestehen da überhaupt Chancen auf die Freischaltung eines weiteren Duo-Vertrages? Bin seit 2003 Kunde bei o2...
Das werde ich machen, danke Dir!