Soviele von uns gehetzten Gearnerds, die ihm ständig mit Statusanfragen auf die Pelle rücken - da kann man ihm nur ein verlängertes Wochenende gönnen.
Beiträge von samsensual
-
-
Meines ist heute schließlich angekommen. Stimmt natürlich trotzdem, dass eine smoothere Kommunikation wünschenswert wäre, was sicherlich mit viel Stress bei denen zusammenhängt.
Wenn talkthisway behauptet, die Geräte wären rausgegangen - dann ist das ganz sicher auch so. Meins hat auch einen Tag (+ Feiertag) länger gebraucht. -
Dann warte ich auf Rückmeldung und/oder die Sensation :). -
... womit kam's denn bei Dir (langsam werden wir off-topic, was das Vertragsangebot betrifft) - DHL oder DPD?
-
"Sorge" wäre auch übertrieben - ich bin nur einer dieser vielen, nervigen Kunden, die es einfach nicht aushalten, bis ihr neues Männerspielzeug da ist.
-
Hallo DaRappa,
kannst Du auch mal für die Bestell-Nr. 200001640 schauen - da hat sich seit dem 10.05. nichts mehr getan (Verträge wurden trotzdem, einer wurde erst vergessen, geschaltet) im Status.... Versandbenachrichtigung habe ich leider auch nicht erhalten :(.
-
Na, das wird wohl vor Himmelfahrt nix mehr mit dem Spaß am eigenen Sensation. Meine Nachfragemail von gestern wurde auch noch nicht beantwortet. Scheint gerade Stress im Hause zu sein...
-
Gilt laut Website jetzt als lieferbar!
-
Sollte das Warten doch ein Ende haben ;)?
-