Beiträge von Trident

    bisher hatte auch ich 0 probleme mit dem siemens service, meistens sehr nette leute und handys werden nach schilderung des problems getauscht, soweit so gut.


    vor einer woche ist jedoch mein s55 kaputt gegangen. es ist beim sms schreiben einfach ausgegangen und geht seitdem nicht mehr an und lässt sich nicht mehr laden,


    also bei der siemens hotline angerufen und problem geschildert, dann wurde mir erzählt das gerät würde wenn ich es wollte ausgetauscht jedoch müsste ich dann ca 6 wochen warten, oder es würde quasi als Ersatz zum Austauschservice kostenlos repariert, hab gedacht alles klar hab ich halt paar tage kein handy man wirds überleben



    vor ein paar tagen kam dann ein brief von siemens zurück mit einem kostenvoranschlag über 186€ für die reperatur (angebl. Akkukontakte gebrochen)
    falls ich die reperatur nicht will soll ich 20€ für den kostenvoranschlag zahlen....


    über die hotline kann man auch nichts erreichen die erzählen nur ich soll ein fax schicken, leider hab ich keins und man kann ja wohl nicht von jedem siemens handy besitzer verlangen ein fax zu haben...



    wie gesagt bis jezt war ich sehr zufrieden mit dem siemens service aber das geht mir jetzt ein bisschen weit....


    greetings