Beiträge von Trident

Hallo,

ich biete hier ein Pantech Q99 mit rechnung vom 19.08.2004 an!
    Dabei ist die komplette OVP (inkl. 2 Akkus, ladegeröt für nicht benutztes akku,...und natürlich Rechnung)
    Das Handy ist in Toppzustand, fast wie neu, dazu kommt noch eine Miniantenne!

Preis: Verhandlungssache!!!!

Angebote, bitte per PN oder an max0711[at]gmx.net!

Hallo,

Ich möchte gerne mein Motorola mpx200 verkaufen oder tauschen, bei dem Handy dabei ist die Originalverpackung, eine 256Mb MMC karte und das original Motorola Stereo Headset (perfekt zum MP3 hören).
    Ausserdem ist noch eine Restgarantie vorhanden (Rechnung vom 15.01.2004)

Über den Preis oder Tauschmöglichkeiten lässt sich reden, am liebsten hätte ich ein Nokia 6230 oder ein Samsung E600 aber auch anderen Angeboten wäre ich vielleicht nicht abgeneigt also einfach alles (was ungefähr in der Preislage liegt) anbieten!

Bei Interesse pm oder email an max0711@gmx.net!

hallo,

verkaufe hier meinen 4 Monate alten MP3 player, er hat 128mb integrierten speicher!
    der mp3 player hat leichte gebrauchsspuren funktioniert aber noch einwandfrei!
    fotos können bei interesse nachgereicht werden!
    rechnung, originalverpackung, kopfhörer,usb-kabel,trageschlaufe sind auch dabei!

weiter infos und testbericht: http://www.zdnet.de/enterprise…,39023474,10004028,00.htm

ausserdem verkaufe ich noch eine 256MB MMC karte. die karte ist ca. 3 monate alt, und funktionierte in meinem mpio immer super!

realistische angebote für beides zusammen oder auch einzeln bitte per pn oder e-mail an max0711@gmx.net

grüße

hallo,
    ich würde gern mein Panasonic X70 von o2 gegen eins der oben genannten geräte tauschen, mein x70 ist in sehr gutem zustand man kan keine gebrauchsspuren sehen.
    über zuzahlung meinerseits kann man natürlich reden

angebote bitter per pn

grüße

Re: Haben die Geräte von O2 ein Branding?

ich hab ein o2 x70 und bei mir sind nur die ein- und ausschalt animationen von o2 diese lassen sich aber auch gegen die standard animationen von panasonic austauschen!

Zitat

Original geschrieben von RedEagle

EDIT: Habe jetzt die Bluetooth - Funktionen ausführlich getestet. Ich kann nur sagen, sieht sehr positiv aus. Mehr seht Ihr die Tage in meinem Testbericht oben. Und falls einer fragt: Ja, man kann die Panasonic-Software zusammen mit BT nutzen!

hallo, ich hab seit montag auch mein x70 von o2 bekommen und bin soweit sehr zufrieden damit, nur wie hast du es geschafft die software mit bluetooth zum laufen zu bringen? sowie ich das gesehen habe kann man nur infrared oder ein usb data cable auswählen?!?
    mit meiner widcomm bluetooth soft hab ich es jezt soweit hinbekommen das ich auch dateien vom pc an das handy schicken kann jedoch würde ich die software auch gerne nutzen vor allem wegen kalender etc..

mfg