hallo,
wollte nur kurz fragen ob mittlerweile ein Liefertermin für das Headset HPM-70 in Sicht ist.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wollte nur kurz fragen ob mittlerweile ein Liefertermin für das Headset HPM-70 in Sicht ist.
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vindiesel
Hi,
kann man vom Dateimanager des Handys aus auf den MP3-Ordner zugreifen?
Seh den nämlich nicht, obwohl ich die neue FW drauf habe!
Greetz
Martin
Die Dateien aus dem MP3 Ordner erscheinen im Dateimanager des Handys in dem Ordner Sounds.
Ich habe zum Beispiel einen Ordner im MP3 Ordner der Speicherkarte, im Dateimanager seh ich den nun bei Sounds
Re: Re: Veränderungen der neuen FW fürs K750i
ZitatOriginal geschrieben von gamikulass
bei mir fehlt der mp3 ordner hatte beim update den memory stick nicht im handy,
kann ich das nachtreglich einfügen und an welcher stelle genau (pfad)
Der MP3 Ordner ist direkt auf der ersten Ebene des memory Sticks, wo auch die Ordner DCIM und MSSEMC sind
Bei mir war die PC-Suite, von der CD, bereits drauf bevor ich den USB Flash Treiber installiert habe.
Allerdings habe ich auch mehrere Versuche gebraucht bis ich den Treiber installieren konnte, aber irgendwann hat's dann geklappt...
Ja, der Ton ist, im meeting Profil, immernoch aus
Edit: Da war wohl wieder jemand schneller....
juhu, hat super geklappt, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der freeze bug wirklich weg ist.
@Yeti-Power Ja ist auch deutsch und geht auch mit E-Plus, alle Einstellungen bleiben erhalten, so auch das Branding
soweit ich weiss hat das k750i doch nen neuen connector, deswegen dürfte das meiner meinung nach nicht funktionieren
das sind keine insider infos, sondern meine rechnung!
das stimmt so aber nicht,
ich habe auch einen Vertrag gegen ende Mai gemacht, und auf meiner ersten Rechnung, wird das sparguthaben schon verrechnet, d.h. ich muss "nur" die Anschlussgebühr und die Gebühr für die Wunschrufnummer zahlen!
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
das Problem wirst Du ohne die Hotline wohl nicht lösen können.
MMS ist bei Dir nicht aktiviert und online zu aktivieren geht offensichtlich auch nicht.
Die Festnetznummer von Eplus lautet 0331-7000.
Willi
Ich hatte das gleiche Problem beim E-Plus Kundenservice Online, dort kam die gleiche Fehlermeldung. Aber ich habe dann einfach eine MMS verschickt, seit dem kann ich MMS ohne Probleme empfangen und natürlich auch verschicken, obwohl online immer noch "deaktiviert" steht.
Ich würde auch einmal den Tipp mit der leeren MMS versuchen...