-
soweit ich weiss erkennst du das gar nicht, nur durch die Mail vom Hotliner und später dadurch, dass keine Rechnung kommt.
Ich habe übrigens heute trotzdem ne Rechnung für 6 Monate bekommen, nach einer kurzen Mail an GMX scheint sich die Sache aber geklärt zu haben.
Ich hoffe das beste.
-
ich hab als Altkunde bereits kurze Zeit nachdem ich die Mail mit dem Code an GMX geschickt hab folgende Antwort bekommen:
Zitat
Liebes GMX-Mitglied,
die kostenlose Testphase wurde auf 1 Jahr verlängert.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
-
hab heute auch meinen Brief bekommen, T&M Online.
Gleich angerufen und wiedersprochen, da fragt mich der freundliche Herr doch tatsächlich ob und warum ich die neuen und günstigeren Tarifen wirklich nicht möchte, als ich ihn aber dann fragte was an einem doppelt so hohen SMS Preis ins Ausland günstiger ist, wusste er leider auch keine Antwort!
-
ich hab mir die Fernbedienung auch bestellt, freut mich das du sie so positiv bewertest, da bin ich ja ganz guter Hoffnung.
Bilder gibts übrigens in den entsprechenden ebay Auktionen, sowie in anderen Foren (esato zum beispiel).
-
hallo,
ich hatte das von dir bescrhriebene Problem in iTunes immer dann, wenn ich m3u playlisten aus Winamp o.ä. importiert habe, seitdem ich meine musik "normal" über "Ordner zur Bibliothek hinzufügen" in iTunes hinzufüge, funktioniert auch die Anzeige von Titel und Interpret richtig!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Sebian: Ja, das is schon ähnlich, aber der hier kann NUR MemoryStick...
Den MobileMate gibts doch soweit ich weiss in 2 Varianten und eine davon kann auch "nur" MemoryStick (incl. Pro, Duo, Pro Duo)
http://sandisk.com/Products/Catalog(1115)-SanDisk_MobileMate_Readers.aspx
-
bestätigen kann ich das sicherlich, vor allem in Göteborg gab es dies betreffend sehr viel zu sehen
Fotos von hübschen Frauen gibts von mir aber nicht, weil ich wie anscheinend auch andere leute hier, der Meinung bin, dass man niemanden ohne sein Wissen ins Internet stellen sollte...
Ich kann jedem nur empfehlen mal nach Schweden zu fahren, und dass keinesfalls "nur" wegen der schönen Frauen!
-
ja unter anderem stockholm, bin gestern erst zurück gekommen,
einfach klasse da, aber nicht nur stockholm, schweden insgesamt
-
-
05W19
bedeutet Jahr 2005 Kalenderwoche 19, der Monat ergibt sich ja aus der Kalenderwoche
Edit: Zu spät....