Von mir auch ein großes Lob, hat alles wunderbar geklappt, wie bei allen hier auch super schnell. Auch alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir auch ein großes Lob, hat alles wunderbar geklappt, wie bei allen hier auch super schnell. Auch alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet!
Danke!
Also bei mir hat genau das was du vorhattest, Sicherung vom alten Handy (bei mir vom K750i) auf das neue W810i einspielen ohne Probleme geklappt.
Hast du die SE Suite für das W810i installiert? Mit der die noch vom K750i drauf war ging es bei mir nicht, ausserdem musste ich in den Einstellungen von MPE den neuen Port auswählen, da das W810i bei mir einen anderen benutzt als das K750i davor!
ich hoffe ich konnte helfen!
soweit ich weiss dient das Kabel des Headsets als Antenne, wahrscheinlich würde es auch ohne funktionieren, allerdings funktioniert das Radio nur bei eingestecktem Headset, sobald man es rauszieht geht das Radio aus!
ausserdem ist das W810i gar nicht in der Lage Musik über ein Bluetooth Headset wiederzugeben, da das dafür erforderliche Profil fehlt!
die Tischladestation cds-60 hat einen Anschluss für Kopfhörer, ausserdem einen für das Ladegerät und einen für das Datenkabel.
Radio hören mit einem Bluetooth Headset dürfte nicht gehen, da das Kabel Headset als Antenne dient!
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Darkside
Ist wieder online.
Link ist im ursprungspost.
An den Bildern versuch ich mich mal.
*EDIT*
Hier gibts das Beachhouse Theme mit den Bildern von G_Star:
Beachhouse Theme
Hallo,
das Theme (Beachouse) scheint offline zu sein, könntest du das vielleicht wieder online stellen ?
vielen Dank!
Ausserdem frag ich mich ob jemand zufällig nen Theme von Celtic Glasgow hat, ich hab zwar bei zedge welche gefunden aber die sehen meiner Meinung nach nicht so wirklich gut aus...
Vielleicht hat ja jemand was schöneres.....
danke
hallo,
ich verkaufe hier meinen Gameboy Advance SP in schwarz, dabei ist nur das Netzteil, Originalverpackung und Rechnung sind leider nicht mehr aufzufinden.
Schickt realistische Angebote (VHB 40€) bitte per PN oder an ma.con (at) arcor.de
Hallo,
ich bitte hier mein SE K750i in black und von E-Plus, d.h. mit leichtem Branding (Ein- und Ausschaltanimationen) und Rechnung vom 27.05.2005.
Das Handy wurde aber Ende Januar 2006 von W-Support getauscht, auch den Tauschbeleg lege ich dazu.
Da das Handy getauscht wurde ist es noch in einem sehr guten Zustand, es ist allerdings ein bisschen Staub unter dem Display, ließ sich leider nicht vermeiden. Ausserdem ist der Quickshare Aufkleber abgegangen, wie ich hier in einigen Beiträgen gelesen hab, kann man aber relativ einfach von Sony Ericsson einen neuen bekommen!
Zu dem Handy gibt es einen Sandisk MemoryStick Pro Duo mit 512MB und ein original HPM-70 Headset, es sind auch alle Aufsätze vorhanden!
Bei Interesse habe ich auch noch eine schwarze kabelfernbedienung oben drauf zu legen.
Bitte schickt realistische Angebote (VHB 170€ + Versand) entweder per PN oder per e-mail an ma.con (at) arcor.de
aus der K750i FAQ und wie bei allen SEs der letzten Zeit (oder schon immer´?)
--02.2.--> Wie frage ich die Softwareversion ab?
So wird das Servicemenü aufgerufen:
Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *
vielen Dank für alle Angebote, die Sache hat sich nun erledigt!
----- erledigt------