Beiträge von Trident

Bei mir das gleiche, ein tap auf Rechnungen und das Programm stürzt ab! Hoffentlich wird das demnächst gefixt...

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    möchte nach langer zeit mal wieder mit meinem e60 an der uni mannheim via vpn online gehen. leider klappt es vorne und hinten nicht bei mir...

hat das jemand in mannheim schon hinbekommen und könnte mir die fertige sis datei zukommen lassen?

Hallo,

ich bin auch an der Uni-Mannheim und versuche grade an meinem E70 VPN zum laufen zu bekommen. Laut dieser Anleitung: http://discussion.forum.nokia.…&highlight=belwue&page=10
    müsste die pol Datei ähnlich aussehen wie die der Uni Tübingen. Ich hab deshalb in der pol datei die Server Adresse sowie "Groupname" und Passwort ausgetauscht.
    Leider hat es so nicht funktioniert, deswegen wollt ich fragen ob es mittlerweile jemand geschafft hat...

Grüße

Hallo,

weiss jemand ob sich morgen auch beim Genion S was tut, bzw. ob die Anschlusspreisbefreiung verlängert wird? Sonst würde ich wahrscheinlich heute noch einen Genion S abschliessen....

Passt nicht ganz zum Thema, aber nur für die kleine Frage wollte ich keinen neuen Thread eröffnen.

Vielen Dank

Grüße

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    Trident: du könntest zu callya portieren und von da aus dann online die callya karte in einen vertrag umwandeln ;)

Danke erstmal,

ist es möglich eine Callya Karte dann in jeden Vertrag umzuwandeln? Bekomm ich dann dort auch die FreiSMS beim Studentenvertrag?

und Portierung in eine Callya Karte ist wahrscheinlich auch nur im Vodafone Shop möglich !?

Grüße

Hallo,

ich kann dir leider keine Antwort geben, sondern habe selber eine Frage zu den Online Tarifen.
    Und zwar würde mich interessieren ob man bei Online-Bestellungen eine Rufnummern Portierung durchführen kann, oder ob dies nur im Vodafone Shop geht.

Falls es online nicht möglich ist, kann man auch im Vodafone Shop die Frei SMS bekommen?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    bist du sicher, dass es danach nicht die alte version war? also ich habe das update durchführen wollen (diesmal wurde auch ein Update gefunden!), allerdings kam nach ca. 10min update failed. hätte heulen können, nach batterie entnahme lief wieder alles, auch die benutzerdaten waren noch da. allerdings auf dem alten software stand.

grüße

ja ich bin mir sicher, software abfrage zeigt version 2.0xxxxx an! Ich habe aber auch nicht die batterie entnommen, sondern einfach gewartet, mein handy war da grade im "test-mode"!
    Nach einer weile kam dann die pin abfrage und alles läuft gut!

gruß

Hallo,

ich würde gerne an meiner Uni mit meinem E70 über wlan online gehen. Das geht entweder über eine VPN Verbindung oder über einen Proxy.
    Die VPN verbinding klappt, wie auch hier im forum nachzulesen, (noch) nicht!

Um über den Proxy zu surfen, muss man allerdings einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben.
    In den erweiterten Einstellungen der Zugangspunkte hab ich nur "Proxyserver-Adr." und "Proxy Portnummer" gefunden, gibt es also keine möglichkeit das handy mit einem Proxy Server zu verbinden der Benutzername und passwort erfordert? Vielleicht auch über 3rd-Party Software ?

grüße

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Angeboten für einen Time&More 200 Student oder Code 25 Web Neuvertrag mit dem Nokia E70.

Ist es dann auch möglich diesen Vertrag auf eine bestehende Kundennummer, bzw auf diese Rechnung abzuschließen.
    Sofern dies möglich ist, sollte auch noch zwei mal die Family&Company Option aktiviert werden.

Vielen Dank im Vorraus für eure Angebote!