-
Hallo,
habe den o2 Inklusive 100 (oder so mit den 100 Freiminuten). Verträg geht bis Ende September und wurde vorsorglich gekündigt.
Ich bin interessiert an:
Tarifwechsel in den o2 Blue 100 (2 Jahre) + HTC Desire S
Ist es noch möglich den o2 Blue 100 für 20€ pro Monat zu bekommen?
Bitte macht mir doch ein nettes Angebot. Falls ich noch etwas vergessen habe, dann einfach fragen!
Gruß,
WODKA
-
Auf der Schalke Saisoneröffnung war auch ein Sky-Stand! Das Angebot:
Welt + 2 Pakete + HD für 29,90€ (auch bei VVL)
Ist nicht schlecht, ABER es gibt(gab) das Supersportpaket für 24,90€
-
Einfach auf Sky verzichten...
Wenn ich keine ähnlichen Konditionen angeboten bekomme bin ich definitiv weg von SKY.
Aktuell hat SKY die Rückholaktion: Welt + 1 Paket + 6 Monate HD = 16,90€ danach 32,90€
Finde ich persönlich sehr schlecht und würde ich definitiv nicht machen!
-
Sky komplett inkl. HD für 32,90€ gab es wohl schon häufiger über die Hotline und die Hunter... denke mal dass man/du damit rechnen kann.
-
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Bin auch ein Supersport-Abo HD Besitzer und habe gekündigt. Mal abwarten! Ich melde mich dann!
-
Der Neukundenbonus wird immer nur auf die Jahresrechnung berechnet, also sprich man ist genau 1 Jahr Kunde. Kündigst du also vorher ist der Bonus direkt weg und du bekommst davon keinen Cent!
-
Hat einer Erfahrungen mit diesem Haendler?
http://www.mbt-mobilephone-sho…-12-ghz-dualcore-proc.php
Der Preis ist komisch
-
Hallo,
benötige ein Angebot für eine VVL (8. September Vertragsende) für den o2 Student Tarif mit den 100 Freiminuten und Frei SMS
Gruß,
WODKA
-
Ohne Branding erst in KW 26. also in knapp 2 Wochen! Laut o2 shop soll das Handy wie zu erwarten 594€ kosten. Ihr könnt mich korriepgieren, wenn ich falsch liege!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hat irgendjemand interesse am Preis bei O2? Dann stell ich ihn rein!
Würde mich sehr interessieren. Gerne auch per PM