Beiträge von Helmo

Prinzipiell gehts mir allgemein um alle Nokia Handys die eine solche LED haben aber wenns einfacher is wenn ich sag ich suchs fürs E71 ok.

Ins Symbian Unterforum hab ichs nicht geschrieben da ich mir dachte die LED ist eher NOKIA spezifisch...

Zugegeben der o2o wird eine wenig "komplizierter" aber dafür glaub ich passt er zu sehr viel mehr Nutzern.
    Und mal ehrlich wie der Airbag funktioniert dürfte sich langsam rumsprechen und wenn ich sage
    "ab x Euro Umsatz schenken wir dir eine Flatrate ins Festnetz und ab y Euro schenken wir dir eine SMS-Flatrate"

Dürften das schon einige Verstehen. Und die dies nicht verstehen werden auch nicht in den o2o wechslen sondern bleiben beim Discounter da sie da nur 8cent/Min zahlen und nicht 15....

Hallo zusammen,

der o2o ist ja eigentlich nur für Wenigtelefonierer und solche die den Airbag regelmässig erreichen richtig attraktiv. Ich persönlich telefoniere eigentlich ziemlich wenig und das hauptsächlich ins Festnetz oder zu o2.
    Seit einiger Zeit schwirrt mir nun der Gedanke im Kopf was wäre wenn der eine Airbag in mehrere kleine aufgeteilt werden würde.

Mein Gedanke war hierbei folgender:

Ab Betrag x sind alle Gespräche ins Festnetz und ins Netz von o2 inklusive
    Ab Betrag x + y sind zusätzlich alle SMS inklusive
    und ab Betrag x+ y+ z (z.B. die aktuellen 60 Euro) sind dann auch Gespräche in andere Netze inklusive

Was meint ihr dazu??
    Ich für meinen Teil würd den o2o dann auch Zuhause anstelle vom Festnetz nutzen...

Danke euch erstmal!
    Scheint dann wohl ein Problem des Nokia-Mail-Client zu sein, so wie ich das im Moment sehe. Werde mal weiter suchen was sich findet und dann die Diskussion im Nokia-Unterforum weiterführen

Gruß
    Helmo

Hallo!

Ich hab folgende "Problem" ich nutze ein Nokia E65 mit O2 Internet-Pack-S um meine Mails per IMAP abzurufen. Der Mail-Server ist von 1&1 diese unterstützt IMAP IDLE, das ganze funktioniert auch wunderbar. Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass im Protokoll des E65 die Datenverbindung immer nach ziemlich exakt 29min beendet wird nach ca. 6min wird sie wieder hergestellt und hält wieder 29min. usw. . Der automatische Abruf ist auf 5min. gestellt das erklärt das Wiederherstellen der Verbindung nach ca. 6 min. aber warum bleibt die Verbindung nicht dauerhaft bestehen? Beendet O2 die Verbindung automatisch? Oder ist hier Nokia oder gar 1und1 der Verursacher? Mit Netzschwankungen kann es nichts zu tun haben da das Verhalten auch auftritt wenn das Handy "nicht bewegt wird" und volles Netz hat.

Würde mich freuen wenn mir jemand diese Verhalten erklären kann.

Danke!
    Helmo