Ich habe mal ein Bild zum Reinstellen mit dem 5610 gemacht in bester Auflösung.
Ich hoffe ich bekomm es hier rein.
edit Das erste war zu groß, deshalb der Link.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal ein Bild zum Reinstellen mit dem 5610 gemacht in bester Auflösung.
Ich hoffe ich bekomm es hier rein.
edit Das erste war zu groß, deshalb der Link.
Vollbild
danke für den Tip mit den Videos, ich hab mich schon gefragt warum das Display so groß ist und vielleicht auf der Hälfte nur das Video zu sehen ist :top:
beim w610i kenn ich mich leider nich aus
Hi Argon
wo schaust du dir die Fotos und Videos denn an?
Auf;m Handy siehts auch super aus, aber am PC dann nicht mehr.
Hab jetzt mal mit Licht ausprobiert: Fotos ok aber Video ....scharf ist was anderes!
An der Verarbeitung hab ich nichts zu meckern alles wunderbar.
Fotos Videos
Hallo @ all
Bin ganz neu hier und mach hoffentlich alles richtig
Seit ca. 1 Woche nenn ich das 5610 auch mein eigen und das 6500 slide dauerte mir zu lang, aber das warten hätte sich vielleicht doch gelohnt. Naja was solls.
Von den Bildern des 5610 bin ich nicht begeistert da hat mein 6230i bessere gemacht mit 1.3 MP.
Habe schon viele Einstellungen ausprobiert, aber besser wird nix. Die Bilder sind total unscharf und bei den Videos genau das selbe. In der besten Auflösung haut mich da nix vom Sessel. Alles verrauscht.
Muß dazu sagen , ich hab alles bei unguten Lichtverhältnissen probiert. Obs mit gutem Tageslicht besser ist wage ich zu bezweifeln.
Am Musikplayer hab ich auch was auszusetzen. Gleich den erstenTag ist das Handy mittem im Lied abgestürzt und dann ging nichts mehr. Ich dachte der Akku hat schlapp gemacht, aber dem war nicht so. Stunden später ließ sich das 5610 wieder einschalten und hatte noch volle Akkuladung. Seit dem ist es auch noch nicht wieder passiert.
Nur jetzt wenn der Mediaplayer läuft, hört man öfter seltsame Geräusche. Bin mir aber nicht schlüßig obs wie ein Plasteknarzen klingt (Rückseite Plastedeckel)
Es könnte aber auch am hinteren Lautsprecher liegen, dass der die Geräusche macht.
Ist das bei euch auch so? Hat noch jemand diese Beobachtungen gemacht?
LG nicothi