Beiträge von nicothi

Mein 5610 ist seit Heiligabend im NSC und die kriegen kein Update drauf. Ich war so happy mit meinem neuen Handy und nu krieg ichs wohl ewig nicht wieder. Es ist noch keine 2 Monate alt. Was kann ich noch machen?

Weiß jemand was mit der neuen Firmware behoben wird? Und ist das die dieselbe wie beim 6500 slide? Die heißen beide gleich oder irre ich mich da?

Ja ich hatte noch Hoffnung dass es sich erholt, aber leider Pustekuchen. Morgen früh gehts ins Nokia service point ca. 35 km von mir.

Immerhin weiss ich worans warscheinlich liegt. An der Auslösetaste!!

Wer hat ein 5610 und kann für mich mal den Auslöser drücken?? Gabs da nicht einen Widerstand?? Ich kann den total leicht bis ins Innere drücken, das war vorher anders möcht ich behaupten.

Kann das mal jemand für mich testen???? Bitte bitte und natürlich hier schreiben obs da anders ist.

Herzlichen Dank schon mal!!

Hilfe HILFE

Ich glaub mein 5610 hat die Hufe hochgerissen.
    Ich wollte draußen ein paar Bilder schissen (-6 Grad) und dann kam nur noch die "Eieruhr". Keine Reaktion mit irgendeiner Taste. Später habe ich den Akku und die Karten rausgenommen, alles wieder rein eingeschaltet, Pin eingegeben und dann gehts wieder aus. Es reagiert null. Ausser einschalten funktioniert.Ist nur leider trotzdem dann aus.
    Was ratet ihr mir??? Kann mir jemand helfen?

Bitte bitte helft mir!

@ soko2811

Ich hab da 5610 und kann zum Akku nichts schlechtes sagen . Ich habe oft den Musicplayer laufen und muß natürlich öfter mal laden. Der stürtzt auch nicht mehr ab toi toi toi. Am ersten Tag war das Handy ja für mehrere Stunden "tot" und ich konnte es nach ca. 4 h wieder einschalten. Seitdem war aber nichts mehr (Anfang November).

Ich nutze eine 2 Gb karte habe keine Probleme und übertrage direkt am Notebook auf die Karte mit Adapter, über PC suite dauert mir zu lang.
    Und ich hab festgestellt das die aac. Titel sich grottenschlecht anhören, also bleib ich bei mp3.

@all

Wer kann mir das mit dem DRM schutz erklären. Hatte Titel von Musicload auf der Handykarte. Die hat er nicht abgespielt. Erst mal sollte irgendwas überprüft werden (Lizenz???) und dann wollte er glaube ins Internet, kann das sein? Hab dann schnell abgebrochen und die Titel dann runtergenommen, das mir das nicht nochmal passiert. Kennt sich da schon jemand aus? Die Frage war glaube auch schon ein paar Seiten vorher schon mal.

connect urteil

An der Verarbeitung gibt es bis auf das druckempfindliche , aber kontrastreiche Display nichts auszusetzten.
    ...
    Auffälliges Merkmal, der Schieberegler für Player und Radio....

Ausstattung reichlich ausser HSDPA fehlt.....

Kamera wird gelobt...

Videos in VGA Auflösung....

Top Soundperformence und reichlich Ausdauer
    Akustisch liegt das 5610 mit seiner ausgewogenen Wiedergabe knapp vor dem W910i. allerdings nicht mit dem blechernund basschwach tönendem OrginalHeadset

im Labor Standby zeit von bis zu 12 Tagen, über 5 h Gesprächszeit

gute Sende- und Empfangsqualität sowie guter Klang bei Telefonaten

Im UMTS Betrieb teils deutliche Abstriche- daher eher abschalten (hab ich auch gemacht, da ich es nicht nutze)

Urteil Connect Gut 413 Punkte (Platz 2 nach dem N81 8GB mit 416 Punkten)

edit soko2811 war schneller!!

@ Jar jar binks

Also:
    Anrufannahme ist bei mir durch aufschieben eingestellt(nutz ich auch so), aber man kann auch mit der Grünen Taste annehmen obwohl die Tastatur gesperrt ist. Habs grad getestet.

Videoauflösung:
    640X480 ist die Höchste

Klang:

im Vergleich zum 6230i ist es ein himmelweiter Unterschied. Ich find den Klang fantastisch und laut genug find ichs auch.

Freisprechen beim 5610???

Kann mir jemand verraten wie ich mit dem 5610 freisprechen kann.

Beim 6230i stand direkt "Lautsprecher" da und funktionierte mit der Taste darunter, aber beim 5610 finde ich nichs in der Beschreibung dazu.

Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?

Also Fußgängerzone gibts hierleider nich, kann ich nicht mit dienen.
    Draussen hab ich noch keine Bilder gemacht (ist immer so feucht draussen). Aber ich werds morgen mal machen. Ist dir mit Landschaft auch gedient oder was soll zu sehen sein?