Na dann husch mal..............aber erwarte keine Wunder
Daumen drück!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann husch mal..............aber erwarte keine Wunder
Daumen drück!
Also ich würd mir keine all zu großen Hoffnungen machen. Bei mir ist genau das selbe passiert auch bei der Kamera aufgehangen und dann ging nichts mehr. Alles raus und lang in ruhe lassen half auch nicht.
Habs ins NSC gebracht und selbst die hatten Probleme es wieder hin zu bekommen.Hat aber geklappt und funktioniert tadellos seit dem. :top:
Bei Amazon gibts doch online ein Formular zum Rücksenden, wo man Gründe angeben muß (wenns noch so ist, hab das mit Handyrücksendung auch mal nutzen müssen) und ich denke mal das es da auch keine Probleme geben würde, wenns nicht grad über 2 Wochen her ist.
aha............. jetzt gehts.
Das hat mir schon lange gefehlt eine solche Anzeige
dann muß man wohl die Lichteffekte wieder einschalten oder wie? Bei mir blinkt da nichts als "Verpasst Anzeige"
Oder muß da noch ein bestimmtes Thema eingestellt sein?
Der weiße Balken ist sichtbar, aber sonst nix
also bei mir leuchtet da auch nichts, wenn ich was verpasst habe.
ja da hab ich was verwechselt. Du hast Recht es sind die Lichteffekte die ich abgestellt habe
also bei mir ist der weiße Datum/Uhr Balken nur kurz sichtbar (z.B. nach dem ich es benutzt hatte) und dann ist das Display dunkel dass man nichts erkennen kann.
Wenn ich aber sms/anruf verpasst habe, ist das Verpasste zu erkennen auf dem Display aber ganz blass blasser wie blass
Ich kann Deifi nur zustimmen... ab ins NSC-----> die bekommen das wieder hin.
Bei mir wars ganz genauso mit dem Handy und jetzt geht mit neuer Software wieder ohne Probleme.
5610
Also bei meinem 5610 habe ich den Schlafmodus gewählt weil im Dunkeln andauernd die 2 Leuchten links und rechts am Schieber (in den Lücken ) andauernd aufleuchten (in einem bestimmten Rythmus)und in einem dunklen Raum nervt es wenn ständig das Licht an geht.
Das Display schaltet sich im dunklen automatisch runter und erscheint nicht so grell.
Was ist das mit dem Musik hören??
Ich hör oft mp3 aber ohne Kopfhörer und hört sich echt prima über Lautsprecher.
Nach dem unfreiwilligen Update sogar noch besser. Anfangs hatte ich immer so ein knarzen, dass habe ich noch nicht wieder gehört.
Oder meintest du beim Radio? Aber das geht ja nur wenn das Headset angeschlossen ist.
Das ist doch normal das alles dann weg ist, nach nem Update. Bei mir mußte ich auch alles neu einstellen.
Das Radio hab ich noch gar nicht benutzt, weiss nicht obs bei mir geht.
Welche Version haste denn jetzt drauf? Ich habe das Gefühl dass einiges schneller und besser geht. ich hab 4.81 vom 22.11.07 . Die hast du sicher auch drauf.
edit mein rds geht auch nich :flop:
Na gehts schon wieder??
Die Hoffnung hatte ich auch, aber war umsonst. Hat sich nach dem Einschalten auch gleich wider aus geschaltet, habs in NSC gebracht und die hatten 10 Tage ihre Mühe da wieder die Software rauf zu bekommen aber heut hab ichs geholt und geht wieder.
Mit Spielereien daran halte ich mich aber künftig zurück