Beiträge von nicothi

huckeduster

also ich bin mit meinem 5610 voll zufrieden. Ich hatte gleich am Anfang das Problem mit dem Aufhängen, genau einmal, ins NSC gebracht und seit dem läuft es prima. Habe dann die neue Firmware aufgespielt und auch keine Probs gehabt.
    Ich habe stundenlang telefoniert und viele sms geschrieben, nirgends ein Problem. Als Modem hab ichs auch mal genutzt. Der MP3 Player lief rauf und runter....
    toi toi fast ein Jahr ohne Macken.
    Ich behandel es auch wie ein rohes Ei. Einmal ist es mir runtergefallen, aber nichts passiert ausser Kratzer auf der Plasterückseite.

Wie hast du deins behandelt das es dich so straft?

LG nicothi

drucken über Kabelverbindung??

Hab da mal ne Frage

Wollte letztens was vom E51 ausdrucken, kam aber nicht klar.

Ich habs direkt an den Drucker angeschlossen per usb und dann in den Eistellungen gesucht, aber das geht wohl nicht. Geh ich da recht in der Annahme?

Habe mittlerweile auch andre Möglichkeiten gefunden es mir auszudrucken.

Ich nehme mal an, dann müßte dieses "direkt drucken" wie bei ner Cam dran sein oder?
    Weiß da jemand bescheid?

Danke nicothi

Hi@all

hoffe könnt mir helfen. suche habe ich benutzt, kam gar nichts-

Habe die Firmware von 4.81 auf 6.60 aktualisiert (was prima klappte) und dann die sd card wieder eingelegt, aber das 5610 zeigt sie nirgends an. kann logischerweise auch nicht drauf zugreifen.
    Habe im PC probiert, da geht die sd card.

Gibts nen Trick, was ich am handy machen kann, das es sie wieder erkennt.

Bin für jede hilfe dankbar

LG nicothi

Also ich empfehle auch Dahme!
    Fahre im Juni Juli zum 3. Mal dahin und fühl mich da pudelwohl.
    Ich find es ist nicht so überlaufen da und am liebsten gehen wir am Strand und die Promenade entlang.
    Wenn man Fahrräder mitnimmt (oder vor Ort hat) ist das nicht verkehrt. Da gibts viel zu entdecken!

Ja das würde mich auch interessieren.
    Muß für 5 Wochen weg und kann mein DSL natürlich nicht nutzen. Suche was günstiges für Laptop und Handy als Modem.
    Tendiere zu Aldi Talk Flat zum Tel. und fürs Inet halt die 24 ct pro MB.
    Oder gibts bei Vodafone was für einen Monat zum dazu buchen?

Ich weiß zwar nicht wie laut das N73 ist, aber ich finde das 5610 laut genug, egal ob man telefoniert oder Musik hört.
    Da du s ja bestellt hast, probierts doch einfach aus :p