Beiträge von maxjat

    Hi


    nee das ist Plasik -- und es ist nur die Oberschale.


    Vodafone Mitarbeiter dagt natürlich kein Garantiefehler, das muss eingeschickt werden --- wenn ich nur nur wüsste wie man da die Oberschale wechselt, oben sind zwei Schrauben, ungerne schraube ich da aber rum, wenn ich mir nicht sicher bin obs bei den beiden Schrauben bleibt.





    max

    Hi


    mhh, jetzt habe ich mal genau geschaut, das Display ist nicht kaputt, es ist wirklich nur die "Oberschale" kaputt, das Display drunter ist einwandfei -- ein Garantiefall ist das sicherlich nicht, wäre mir als Händler/ Hersteller auch nicht zu erklären, ich wiederum kann nicht erklären wieso das Display/ Oberschalen"glas" in der Hosentasche kaputt geht, mein Problem nach wie vor, wie soll ich vorgehen, wenn ich so sehe was eine neue komplette Oberschale so im weiten www kostet, kann die Reparatur ja nicht der große Bringer werden -- die Frage ist nur, verkürze ich das ganze wenn ich es direkt über Bitronic laufen lasse oder muss ich erst über vodafone gehen ?




    max

    Hi


    ich nehme mein Z3 aus der Hosentasche, und stelle fest das Display hat nen Sprung -- toll, in der Hosentasche war nichts, nur das Handy --


    Was nun, es stammt ursprünglich aus einer Vodafone Vertragsverlängerung -- ich habe es aber bei ebay ohne Vertrag gekauft, Garantie ist noch drauf, aber zieht die überhaupt -- ich kann mir schwer vorsatellen das mir das einer abnimmt, sondern eher vermutet wird, da wäre Gewalt aufs Handy ausgeübt worden --


    ich hätte es selber nicht gelaubt wenn ich es nicht live erlebt hätte.


    Das Telefon funktioniert einwandfrei, das Display selbst scheint nicht beschädigt worden zu sein, nur die "Plastik abdeckung" wenns denn eine ist -- was ich mal vermute.


    Welches ist nun der schnellste Weg zur Reparatur -- über den Vodafone Shop, in der nächst größeren Stadt der das Teil ja auch nur einschicken kann oder direkt an BITRONIC senden -- sprich Reparaturauftrag Online ?




    max

    Ich würde mal googeln -- Suchbegriffe gibs ja on mass --- subsidy Code -- Motorola --- usw.


    Schon alleine das Bitronic 25€ fürs entsperren verlangt finde ich extrem happig -- das es bedeutend billiger und vor allem "weitreichender" geht, zeigt bestimmt die google Suche.



    Was ich nicht verstehe sind die halbseidenen E Bay Verkäufer, die PrepaidHandys angeblich ungelockt verkaufen welche sich dann als Lock herausstellen -- scheinbar können die alle nicht googeln, denn beim Googleergebniss gibts Mengenrabatt und dann auch keinen Ärger mit dem Kunden .


    Denn die IMei reicht und alles wird gut -- egal welche Karte da dann rein soll.





    :D



    max

    Hi


    ich suche ein Motorola Z3 möglichst günstig und neu -- nach Möglichkeit unter 110 € , denn ansonsten kann ichs auch bei ebay "erstehen" .


    Hat einer da einen guten Tip ?




    max