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also zum aktuellen stand bei mir:
nachdem ich noch mehrere male mit der kundenbetreuung sprach wurde ich schließlich zur geschäftführung nach münchen verwiesen. da rief ich an. ergebnis in kurz: "Wir können nichts machen es tut uns sehr leid"
Jetzt bin ich wirklich in der Zwickmühle, da ich nicht vorzeitig kündigen möchte, da alle meine freunde und bekannten familie (auf mein anraten) auch o2 haben, musste ich mir was anderes überlegen.
mein gedanke war das ich statt meinen 35€ für die genion L noch 25 zahle. da hat man sich nicht drauf eingelassen... leider. Aber man hat mir jetzt 15% gewährt ohne die 150 freisms zu streichen. erstmal kann ich damit leben, aber ich werde wohl nicht um eine simyokarte oder ähnliches rumkommen um bei hotlines anzurufen...
nungut ich hoffe ihr anderen habt mehr erfolg und o2 fängt endlich mal an diese probleme zu behben. es geht einfach nicht an immer mehr kunden zu bekommen und die ports und schnittstellen nicht zu erweitern. ich denke in den ballungszentren wird es ein frage von zeit sein bis das problem noch massiver für o2 wird....
naja nette grüße an alle mitleidenden...
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also zu dem aktuelle stand bei mir:
Hatte bei der Kundenbetreuung angeraufen und nochmals alles dargelegt. Auch in dem Gespräch kam es zu dieser massiven Qualitätsstörungen.
Die Dame sagte mir anfags immer " Sie werden sehr gut versorgt und der sender ist direkt bei ihnen um die ecke" und dann verstand sie endlich das es nichts mit dem netz und emfangsproblemen zu tun hat. habe hier wiegesagt im 2g und 3g netz VOLL empfang. sie gab unter diesen angaben nochmal alles zur technick weiter. da hier sehr viele freunde von mir wohnen, die auch o2 haben und exakt das gleiche problem (wenn ich jemanden mit o2 anrufe der auch hier ist, ist das telefonieren so gut wie unmöglich, da entweder ich den anderen nicht höre oder der andere mich nicht hört....) bat mich die dame auch noch andere nummern zu sammeln die davon betroffen sind. ich sammel jetzt gerade nummern, die hier auch betroffen sind und werde die dann ich den nächsten tagen durchgeben. mal sehen was die dann machen können. sie meinte sowas, dass man dann einen server ausfindig machen könnte und dort dann das problem suchen müsste, da es ja offensichtlich nichts mit dem senden oder emfangen bzw. der netzqualität sondern mit der Gesprächsqualität ist....
stay tune....
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also ist nicht nur in hamburg jenfeld so....
vor ein paar wochen nur abends jetzt mitlerweile auch schon mittags um 12.....
habe gestern mal wieder angerufen. jetzt wollen die so ein cb-test machen oder so. mal sehen ob es was bringt?!
hat das schon jemand von euch gemacht?
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das sind je keine netzprobleme, denn empfang etc ist perfekt. gesprächsqualität halt.
ich habe diese probleme nur hier in hamburg (22119). bin recht viel unterwegs und sonst habe ich dir auch noch nirgendwo gehabt.... sehr ärgerlich.
kann mir jemand mal das schicken, was nach münchen geschickt wurde? ich weiß nicht so recht wie ich das am besten formulieren soll...
gruß phil
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Hallo!
Ich bin gerade per Zufall auf diese Seite gekommen. Ich dachte ich bin der Einzige der solche Probleme hat...
Hier im Raum Hamburg (22119) passiert es mitlerweile ständig, das mich mein Gesprächspartner nicht mehr hört.. Genau wie die anderen das beschrieben haben.
Auffällig hierbei ist, das das immer zur PrimeTime (20-23h) passiert. Da kann man hier sicher sein das es passiert. Gestern war es aber auch schon gegen 15h....
Ich möchte ungern außerordentlich kündigen (habe ich doch gerade vielen Bekannten, Familienmitglieder und Freunden O2 angedreht damit ich sie umsonst anrufen kann....)
Ich habe den Disput mit der Kundenbetreuung auch schon durch... Gleiche SMS bekommen wie die anderen von wegen "netz wurde otimiert bla bla"
Was soll ich machen?
Auch einen Brief nach München schreiben?
Hat das Aussicht auf Erfolg in irgendeiner Form?
grüße philipp