Fring ist ein Client. Soweit ich das dort gelesen habe, funktioniert es mit SkypeOut. Die haben ganz gute Preise, aber gibts so was auch in Deutsch wegen der einstellerei...
Beiträge von Kreman
-
-
Schönen guten Abend
Ich habe mal eine Frage: Ich möchte mitte Mai in die USA reisen. Die dortigen Hotels bieten mir Standardmäßig meistens kostenlos WLAN an. Gibt es einen günstigen VoIp Client/ Anbieter für das Handy, um für lau nach Deutschland zu telefonieren??? Ohne Vertragsbindung und am Besten in Richtung Prepaid???
Sers
-
Funktioniert mit dem K320i die Synchronisation von Kontakten, Terminen & Notizen zwischen dem Handy und Lotus Notes einwandfrei und komfortabel?
-
Hallo,
welche sind momentan die günstigsten SE Handys, deren einzig wichtiges Ausstattungsmerkmal die Synchrofähigkeit mit Lotus Notes darstellt???
Sollen als Diensthandys eingesetzt werden und die Bucht wird ausgeschlossen, da mehrere mit Händlerrechnung gebraucht werden. Buchthändler wären natürlich auch noch möglich...
Danke
-
Ok, ich bin so auch schon sehr zufrieden. Danke für deine Hilfe!
-
Proxy- Daten waren schon wie beschrieben eingegeben. Den Initialisierungsbefehl habe ich nun noch zusätzlich eingetragen.
Zwei Fragen noch:
Erstens:
Bei den Eigenschaften der Verbindung steht bei mir unter Rufnummer für Standardmäßige Modem-Über-Bluetooth Verbindung die Rufnummer: *99***10#Zweitens:
Bei den Einstellungen der Verbindung, wo man auch den Proxy einträgt, steht bei mir für Einstellungen der Wählverbindung kein Benutzername allerdings irgendein längeres Kennwort.Kann diese beide Sachen noch etwas bedeuten?
Also Internetseiten werden nun via IE angezeigt. Einlog Versuche haben ebenfalls bei den meisten Seiten funktioniert, lediglich bei Studivz nicht :confused: naja man kann nicht alles haben
-
Also ich habe den Proxy unter Systemsteuerung / Internetverbindungen / Eigenschaften der Verbindung eingetragen?
In den Browsern hab ich jeweils nichts weiter eingetragen.
Wo soll ich was mit dem Zugangspunkt eintragen? Also access.vodafone.de als APN hatte ich nirgendswo eingetragen. Die obere gegenteilige Aussage dazu bezog sich gedanklich auf was anderes...
Edit: Ich habe die Daten hieraus genommen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2664146#post2664146
Als Proxy hab ich die Einstellungen vom BildMobil Portal übernommen. MMS hat ja danach andere Proxydaten. Vielleicht sind beide nicht korrekt?
-
Hab ich in Internetverbindungen. Oder sind das unterschiedliche für Handy und Computer? Hab im Handy generell nix eingetragen, sondern das vodafone web profil eingestellt.
-
Macht keinen Unterschied aus.... :confused:
-
Keiner eine Idee woran das liegen könnte??? Oder zumindest einen Link zu einem anderem Thread wo das Problem beschrieben wird? Ich habe nichts passendes gefunden