-
das hat mit deinem netz garnix zu tun. Die Hotspots sind Wlan zugangspunke dort kannst du mit jedem Wlan fähigen gerät Online gehen.
Kostet halt dementsprechen. bezahlt werden kann nach zeit "bycall" oder halt so minuten pakete. Allerdings sind die preise meiner meinung nach jenseits von gut und böse. ich nutze die Flatrate vom iphone damit.
-
Für Vodafone geräte ist auch ne neue draußen 030
-
das mag sein. Allerdings wird es auch bei manchen Iphones seperat abgerechnet und bisher hat Tmobile die rechnungsbeträge immer eigeneständig gelöscht da sie ihrem kontroll system anscheinend selber nicht ganz trauen.
-
Sehr geehrter Herr XX,
grundsätzlich muß die beschriebene Sim Karte auch im SonyEricsson funktionieren. Es kann möglich sein das nur diese Sim nicht in diesem Handy funktioniert. Stecken Sie diese Sim Karte doch noch einmal in ein anderes Handy. Wenn es dann funktioniert muß die Karte ausgetauscht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Schüller
Kundenservice
Auf meine frage warum ich mit der iphone karte in meinem SE nichts erreichbar bin !
Soviel zu iphone karten in andren handys nutzen. Den Edge zugangspunkt Smartsites.... in einem anderen endgerät einzustellen sollte wol nicht das problem darstellen .
-
-
jo leider
heimlich die freundin Filmen is net
-
die 39er ist aber seit mitte dezember draußen
-
War heute innem SE Service point. Die updaten nicht auf die Freien.. weil, laut seiner aussage hätte ich ja nur so das vergünstigte handy bekommen. wennich ne normale haben will sollichs mir so kaufen...
werde nun erstmal ne mail schreiben, unter den umständen das sich das ding dauernd alleine einwählt, ob flat hin oder her, sehe ich nicht ein das Gerät zu nutzen.
-
Naja das das Vodafone Live immernoch startet.
-
So Winter du hattest recht
bekommen nu n saftigen brief von mir!