Beiträge von enhale

tatsache super manfred danke, dass sich noch jemand gemeldet hat !

hab ja sonst ein handy nie aus, aber da es sich heute aufgehängt hat und ich es neu starten musste, und dann grad den thread gelesn hab hab ich einfach die kopfhörer mal eingesteckt und TADAAAA ! aus beiden hörern sound wie es sich gehört...

danke für den Tipp, damit kann ich erstmal leben wenns net allzuoft passiert ;)

gruß
    Paul

werd bei zeit ma versuchen daten zu sichern und erstmal nen hardreset zu machen, wär ganz schön ärgerlich wenn das kaputt is...

wenn sich nix bessert muss ich wohl NSC...
    dann können se gleich lautsprecher der fiept tauschen und bei bedarf noch den slider :P

aber was mach ich dann solang ohne handy ?! !!!

So, hab en Problem das mich ein wenig nervt.

Habe das Radio öfters am laufen, und am Anfang hat auch alles funktioniert, Ton über beide Kopfhörer ohne Probleme.

Nun ist es so, dass ich ein wenig rumgedrückt hab, auf den tasten des Headsets und auf einmal nur noch Links Ton hab, ebenso kommt nur aus dem linkem Lautsprecher des Handys Radio wenn ich diese aktiviere.

MP3s funktionieren einwandfrei und sonst auch alles.

Die Taste zwischen lauter/leiser/senderwechsel an der Seite vom headset für was ist diese ?

Hab schon andere Kopfhörer probiert, also der Empfang des Radios wird definitiv vom Handy komisch geblockt ...

wenn ich gaaaaaanz laut mach und genauuuu hinhör kommt gaaanz leise radiosignal auch aus dem rechtem Kopfhörer... also irgendwas is da ballaballa...

danke schonma für eure Hilfe
    Paul

ja es ist ein n95-1 hab aber nen nseries deckel, und auch die schienen sind von der neuren Version laut bildervergleich... ladekabel is nich drin... auf der packung steht au nix...

war bei ner vertragsverlängerung übern 3. anbieter, handy sah aber aus wie neu, kann das sein, dass das wieder instandgestzt wurde ?

die 1gb karte die drin war im handy hat mich au ein bisschen gewundert, bin aber bis auf den fiependen lautsprecher (bzw display) und das 1mm spiel in schieberichtung zufrieden...

werd wohl auch ma nen NSC aufsuchen und schaun was da so geht...

gibt es denn schon neuigkeiten, wann das firmwareupdate auch für deutsche handys mit anderem Produktcode rauskommt ? Will nichts umändern, auch wenn ichs könnte, weil ich derzeit zufrieden bin wie es ist, aber nehme gerne jede Neuerung an, aber mit nem Normalem Update halt ohne rumgewurstel :D

danke

hab dieses spiel in schieberichtung auch, is ein wenig nervig, aber das ist nicht das besagte sliderproblem soweit ich das richtig rausinterpretiert hab, wär natürlich trotzdem fein, wenn die anderen berichten ob sie sowas auch haben oder ob sie es haben beheben lassen...

grußi
    Paul