Beiträge von Enterman

Für einige Samsung Geräte kann man Java Programme in das Gerät kopieren und mit Hilfe von einem Spezialmenu aktivieren.
    Beim Qbowl bekomme ich zwar bedingeten Zugriff auf das Dateisystem aber wo ich die Java Programme unterbringen muss und wie ich sie dem Handy mitteile weiß ich noch nicht.

Also ich hatte keine Probleme. VF Karte rein und los gings. Ich habe keinen speziellen Tarif. Soweit funktioniert alles. Telefonieren, Internet usw.
    Einzig die Kamera ist nicht so der Hit aus meiner Sicht. Extrem lange Auslösezeit. Daher recht schlechte Bilder, für Schnappschüsse nicht so geeignet.
    Aber sonst bin ich zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von zase77
    Versuchst du mit Notes oder Outlook zu synchronisieren?

Im Moment versuche ich Outlook. Habe aber weder unter Win XP noch Vista Erfolg gehabt.

Gruss Peter

Hallo !

Da ich nun auch ein Qbowl nutze bin ich eigentlich recht zufrieden. Die Verarbeitung finde ich recht gut, da habe ich schon viel schlimmeres erlebt.

Der "Touch Screen" ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber es klappt schon ganz gut.
    Im Moment kämpfe ich jedoch mit dem Problem das ich die Termine nicht syncen kann. Kontakte klappen jedoch gut.
    Ansonsten werde ich das Gerät behalten da ich bis jetzt keinerlei größere "Ausfälle" bemerkt habe.