Meinen Account und alle Beiträge bitte löschen.
Vielen Dank
Beiträge von Enterman
-
-
Hallo alle zusammen,
ich nutze im Moment die Fonic Tagesflate in einem Samsung Z560.
Funktioniert soweit ganz gut. Geschwindigkeit mit EDGE ist brauchbar (215 kbit/s; Ergebnis von speedtest.net), Netzabdeckung im Grossraum Ulm ist auch annehmbar.
Für mich als Gelegenheitsflat für Unterwegs eine brauchbare Lösung.MfG Enterman
-
SMS Benachrichtigungsoption
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das mein Diamond die Einstellungen der Benachrichtigungtöne für SMS usw. nicht behält.
Sobald ich Opera starte werden die Optionen deaktiviert.
Ich benutze das bepe ROM 0.98.
Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem?MfG Enterman
-
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich der Akku Leistung.
Ist vielleicht ein wenig verfrüht, da sicherlich noch viel getestet und eingerichtet wird, aber wie sehen denn die Standby Zeiten so aus?
Ist die Dimensionierung des Akku ausreichend, oder müsste da evtl. nachgebessert werden?
Gruss Enterman
-
Hallo...
Vielleicht habe ich es nur noch nicht hin bekommen.
Ist es mit der neuen Firmware möglich das Gespräch mit dem Zusammenschieben des Sliders zu beenden, oder muss ich immer noch z.B. FlipSilent nutzen. Oder gibt es noche eine Alternative Möglichkeit? -
Hallo,
bei mir ist auch an der neuen Version nichts auszusetzen. Eigentlich bis jetzt nichts großes negatives aufgefallen. Bis auf die Tatsache das das upgrade unter Vista fast im Desaster geendet wäre. Aber man lernt ja gerne dazu. :p
-
Hallo alle zusammen!
auf meinem N95 8GB hat das nicht so gut funktioniert. Nach dem Neustart kam die Meldung "Telefon konnte nicht gestartet werden..."
Ich konnte das Gerät nur mit einem Reset wieder zum Laufen bekommen. Dann war allerdings die neue Schriftart vorhanden.Gruss Enterman
-
Zitat
Original geschrieben von radiov
Danke.
Welche Version & wie hast du es drauf bekomme? Nur bestimmte Dateien?
jar & jad werden "nicht unterstütz".... werden schon unterstützt, nur scheinbar nicht direkt. Offline Installation ist wohl nicht so ohne weiteres bei Samsung Geräten möglich, aber Online via QTA geht. Vielleicht hilft Dir der Artikel:
http://www.inside-handy.de/han…-ota-server.html?d9dff853
Viel Erfolg
-
Zitat
Original geschrieben von Chapy
Wieso kann mir denn niemand mal kurz sagen, ob das echte Youtube geht??
Kann doch nicht so lang dauern, das mal kurz hier zu berichten.Danke!!
Hallo
Bei mit funktioniert nur die Handy Variante über die URL http://www.m.youtube.com
Die Videos werden dort korrekt an den Media Player übergeben. Die richtige Variante funktioniert bei mir nicht, da kein Flash Player. -
Re: exloser
ZitatOriginal geschrieben von mv3
Hallo ,bitte regt Euch nicht mehr auf , wenn ich mal was "sage " !
Ich gehe mal von meiner Situation aus . Früher habe ich die meisten Bekannten , Freunde und Familie bei D2 gehabt . Dies hat sich entscheidend geändert !
Sicherlich kann ich den Vertrag auch günstier abschließen aber was bringt mir das ?
Bei dem Tarif für 40€ oder auch anderen Tarifen , sind in andere Netze 0,29€ fällig !Das ist mir einfach zu teuer . Ich habe das Qbowl ständig am Ladegerät um ausschweifend zu probieren ( Thema Akku ). Möglicherweise ist es ein Hard- oder Softwarefehler
....... ich weiß es nicht aber erst nach "minutenlangenliegenlassen" reagieren die
"Tasten" wieder . Egal was ich mache ........ ob in den Einstellungen oder im Browser
alle "Tasten" hängen" und ich kann wenn überhaupt nur noch die Anwendung schließen ! Dies kann es für 400€ nicht sein ! Ich denke das Teil wandert nun ab in die Vitrine zu den "Altgeräten" .Ich hoffe keinen persönlich angegriffen zu haben !!
schönes WE
Hallo
Bei mir haben bisher die Tasten noch nicht blockiert. Vielleicht zieht das Gerät auch gerade Daten aus dem i-Net. Wenn Du nicht an einer HSDPA versorgten Zelle hängst dann dauert das natürlich ein wenig länger.
Wenn wieder mal ein Hänger auftritt, dann betätige einmal kurz die Einschalt Taste. Das aktive Programm wird dann geschlossen.