Beiträge von handschuhfach

Hallo,
    mein Kollege (kleines StartUp) ist viel unterwegs und braucht einen neue mobilen Tarif. Da er sehr viel uploaden muss, tickert der Zähler beim momentan genutzten Tchibo Angebot lächerlich schnell. Auf sämtlichen Seiten wird die Downloadgeschwindigkeit und -menge beworben aber nie der Upload?!?
    Darum meine Frage:
    Könnt ihr mir einen Provider sagen (vorzugsweise prepaid) bei dem die Uploadkosten sich in Grenzen halten/oder sogar flat sind?
    Merci!

"nur weil jemnd in einem forum davon berichtet, heißt es noch lange nicht, dass es unbedingt stimmt."
    Genau das wollte ich von Nokia wissen: ein KLARES Ja oder nein!
    "du hast gefragt ob ihnen dieser fehler bekannt ist" , "uns gesundheitschädigende fehler verheimlicht" jedes DECT Handy hat eine pulsierende Strahlung insofern kann man davon nicht von einem Fehler reden (was ich auch nicht getan habe). Meine Frage war ob im 6600slide die gleiche Technik verwendet wird, wie in den DECT Handys.
    "ich bin mir relativ sicher, dass die eingebauten teile die gleichen (bzw. baugleich)sind" stimmt auch wahrscheinlich, wär nur interessant gewesen wenns nicht so gewesen wäre und dann noch die Frage welche Vorteile die neue Technik gehabt hätte...

Re: 6600slide mit einer DECT Seele?

Zitat

Original geschrieben von handschuhfach
    Hallo,
    in einem Günstiganbieter-internet-portal stand zum Nokia 6600slide in einer Rezession u.a. folgendes: „Gepulste Hochfrequenz verursacht Störgeräusche in der Hörmuschel.“ Gepulste Hochfrequenz? Das kannte ich bisher nur von DECT Handys?!? Oder liege ich da falsch und das hat jedes Handy? Mal abgesehen davon, ob man sich Sorgen oder sich lustig über die ganze Handystrahlungsthematik macht, würde mich das schon interessieren, ob das eine Eigenheit des 6600slide ist, bzw. ob das überhaupt stimmt?

Falls es jemanden außer mir interessiert, poste ich hier mal die Antwort von Nokia Care(habe den selben Text von oben benutzt): "...Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir unsere NOKIA Mobiltelefone laut internationalen Regelungen herstellen, mit dem Ziel Schaden auf der Gesundheit zu vermeiden. Die von Ihnen mitgelieferte Information ist uns nicht bekannt...."
    Ist uns nicht bekannt? Eine klare Aussage sieht anders aus?!? Wenn der Hersteller selber nicht weiß was er produziert, also dann weiß ich auch nicht :mad: sehr merkwürdig

6600slide mit einer DECT Seele?

Hallo,
    in einem Günstiganbieter-internet-portal stand zum Nokia 6600slide in einer Rezession u.a. folgendes: „Gepulste Hochfrequenz verursacht Störgeräusche in der Hörmuschel.“ Gepulste Hochfrequenz? Das kannte ich bisher nur von DECT Handys?!? Oder liege ich da falsch und das hat jedes Handy? Mal abgesehen davon, ob man sich Sorgen oder sich lustig über die ganze Handystrahlungsthematik macht, würde mich das schon interessieren, ob das eine Eigenheit des 6600slide ist, bzw. ob das überhaupt stimmt?