Hallo Handyflash,
warum habt ihr keine iPod`s mehr als Geräte?
Ich interessiere mich für ein iPod Nano 8GB 4. Generation, den ihr in der September Aktion 2 angeboten habt. Kannst du mir das Gerät mit einer Auszahlung anbieten,oder kommt auch im Oktober wieder eine "2. Aktion" ?
Mit freundlichen Grüßen,
harlebarle
Beiträge von HarleBarle
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter sammeln können? Bei Ebay gibt es im moment ein Angebot was mich interessiert.Apple touch 16gb für 2 Verträge a 2,95€ im Monat.
Link: http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-…1309&_trksid=p3286.c0.m14
Könnt ihr mir dazu was sagen, wäre super.
Danke
MFG harle -
Hallo, suche einen Vertrag mit einer Auszahlung und einem Apple Ipod Nano 8gb. Ich gucke mir auch gerne Vorschläge an, wie 4gb, 16 gb oder Apple Classic.
Danke,
mfg harle -
Hallo Liebe TT-Händler,
ich suche ein Apple Ipod nano, am besten 4 GB. Könnt ihr mir da einen Vertrag anbieten mit oder ohne Auszahlung. Am besten mit geringen gebühren. Hatte mal sowas gesehen wie 7,50€ / Monat und eine auszahlung ~110€. Aber ich schau mir einfach mal an was ihr mir anbieten könnt.
Vielen Dank schonmal,
harle -
Hallo liebe Händler und TT Freunde.
Ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player, am besten mit Display, in dem man noch Videos abspielen kann (aber nicht zwingend, und wenn dann muss es auch nur ein kleines sein) Muss kein Markenprodukt sein, nur funktionieren Eine Auszahlung wäre ebenfalls schön, und es sollte sich möglichst um einen Vertrag handeln. Hat jemand ein Angebot da, oder kennt jemand ein Laufendes Angebot und könnte mir den Link geben.
Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen,
Harle -
ich weiß ja nicht wer gerade am service Telefon sitzt, aber besser gehts wohl kaum. Wenn das jetzt mit der Auszahlung noch so klappt wie beschrieben, kann man wohl zur Zeit keinen besseren Händler erwischen. Danke und weiter so !!
-
Hallo,
wenn ich 2 Verträge auf meinen Namen bestellen will, muss ich auch 2x, mit unterschiedlichen Bestellnummern, auf der Homepage bestellen oder?
Mit freundlichen Grüßen,
harle -
Hab auch bei Sparhandy.de bestellt. Emails kamen sofort. aktivierung promt. Ich musste einmal kurz kontakt aufnehmen weil ich nciht wusste ob mein fax angekommen ist, nach 3x klingeln ging sofort ein freundlicher mitarbeiter dran. Also ich denke bei Sparhandy hat sich seit 2006 einiges getan. Ich hoffe das mit der Auszahlung klappt so wie beschrieben dann kann ich das nur jedem empfehlen!!!
Biser Top -
Der Tag an dem Ihr freischaltet war Donnerstag oder? Wenn Freigeschaltet ist, ist der Vertrag automatisch beim Anbieter durchgegangen oder? Wann erfährt man das der Vertrag nicht durchgegangen ist, der Anbieter einen also abgewiesen hat?
-
Der TT Bonus war noch gleich? Meinst du damit diese 20€ die man bei mehreren Bestellungen bekommt? Ich schicke den Brief heute raus, müsste doch noch passen oder?!