Beiträge von HarleBarle

Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, ich hoffe doch, wenn nicht wäre ich einem Admin sehr verbunden wenn er den Artikel verschiebt.

Also ich habe einen Laptop und zu hause Internet. Ich bin jetzt jedoch viel außerhalb unterwegs und würde gerne überall mit meinem PC ins Internet.
    Ich habe leider keinerlei erfahrungen mit sticks, karten, oder sowas.

Ich hab schon viel gelesen was es so gibt jedoch versteh ich das nicht wirklich.
    Hab mal im Geschäft nachgefragt, da würde sowas um die 30€ im Monat kosten.
    Geht sowas mit einem Mobilfunkvertrag billiger? Und wenn ja wie?

Bekommt man dann eine Karte und die steckt man in den Stick der in den Laptop kommt?

Ich hoffe ich höre mich nicht zu dumm an, aber ich bin wirklich sehr interessiert.
    Wenn mir jemand ein bischen was dazu erklären könnte und mir vllt Angebot nennen könnte das zu mir passt wäre ich sehr dankbar.

danke schonmal an alle,
    mit freundlichen Grüßen,
    harle

Hallo "TSK-Telekom" gibt es dich noch? Man hat schon ewig nichts mehr von dir gelesen. Selbst wenn man keine Zeit hat meldet man sich doch kurz.. Wie bekommt man denn nun bescheid ob wenigstens die Unterlagen eingegangen sind, geschweige denn die Verträge durch sind und die Sachen raus an den Kunden geschickt werden? Also ich bin momentan mit dem Ablauf sehr unzufrieden. Vielleicht sind alteingesessene ja solche wartezeiten gewöhnt, weil sie auch wissen wie das abläuft aber für leute wie uns die unwissend sind, ist so eine Wartezeit ohne irgendwelche Reaktion doch sehr unangenehm.
    Ich wäre dir also sehr verbunden wenn mal wieder irgendwelche Infos aus eurem Hause kommen.
    MFG Harle

Hallo,
    wollte mal fragen wie lange es dauert bis man überhaupt irgendwas hört?
    Habe den Brief mit den Vertragsunterlagen letzte Woche schon verschickt, und habe bisher keine Info erhalten. Wie bekommt man raus ob der Brief überhaupt angekommen ist oder ob einen der Mobilfunkanbieter angenommen hat?
    MFG harle

Hallo,
    ich wollte mir demnächste mal ein Laptop zulegen. Es sollte nicht gerade über 1000€ kosten aber auch nicht das billigste sein. Da ich schon mein Handy über einen TT Handyvertrag "günstig" bekommen habe, kommt der gedanke das gnaze auch mit einem Laptop zu machen.

Nach kurzer recherche bei google fand ich jedoch nur negative kritik zu Laptop bundles. Es wird gesagt das die Laptops auslaufmodelle sind, total alt sind, meist gut klingen aber selten das halten was sie versprechen.

Hier im TT Forum hab ich auch ein bischen gesucht, jedoch sind Laptop BUndles total selten, bzw ich hab fast garkeins gefunden.

Auf den Händlerseiten gibt es zwar immer mal wieder Laptop bundles, aber irgendwo nach etwas sucher auf der Seite. DIese Angebote sehen aber eher so aus als müssten sie einfach irgendein bundle anbieten, und klatschen irgendwas hin.

Deshalb meine Frage. Lohnt es sich überhaupt nach Laptop Bundles zu suchen? Gibt es irgendwelche Angebote die so "super" sind wie bei Handys, iPods, und Konsolen?

Danke schonmal,
    mit freundlichen Grüßen
    Harle

noch eine kleine Frage.

Der Vertrag der mir per E-Mail zugeschickt wurde. Den muss ich doch nur einmal ausfüllen und es reicht wenn ich bei Tarif 2x Mobilcom Start Tarif schreibe oder muss ich wie bei manchen anbietern die sachen 2x ausfüllen und abschicken? möchte nichts falsch machen, nachher hab ich hier 4 Verträge am laufen..

Und mit dieser Werbung da zum Schluss, wo steht das ich damit einverstanden bin das ich flyer anrufe oder sonstiges erhalte habe ich einfach durchgestrichen, habe ich nicht wirklich lust drauf. Ist das nicht gut? wird das in die freischaltung der Verträge mti einbezogen oder so?

Danke,
    mfg harle

Hallo TSK,
    ich bitte auf die Vertragsfragen einzugehen. Da ich den ausgedruckten Vertrag hier liegen habe aber nicht weiß was ich alles aufschreiben soll.

Aufenthalsgenehmigung
    Was muss man da ankreuzen? unbefristet, Perso, und Reisepass? Wenn man Deutscher ist? Oder nur das was man als Kopie mitschickt?

Angaben zu Netz und Tarifwahl inkl. load-Option
    Was muss man da ankreuzen? Kann man sich da T-Mobile, Vodafone, E-Plus oder O² aussuchen? Und bei Tarif einfach 2x Mobilcom Start- Tarif schreiben oder was? und Bei Option einfach nichts reinschreiben? Möchte garkeine kostenpflichtige zusatz Option!!

Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät
    Da muss man doch nichts reinschreiben, oder? Das ist doch nur wenn man schon eine Karte bei Mobilcom hat, oder?

Zusatzleistung
    Den Abschnitt kann man einfach streichen wenn man davon nichts, bzw keine weiteren Kosten haben möchte.

Das wars auch schon an Fragen. Ich denke immernoch es ist ganz hilfreich wenn so ein Vertrag von euch ausgefüllt wird wie er optimal zu dem Angebotstext aussehen sollte. Dann kann sich jeder den Vertrag als PDF angucken und einem fällt es einfacher seinen eigenen auszufüllen.

Hoffe ihr könnt die Fragen schnellstmöglich beantworten damit der Vertrag raus kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    harle