Hey ewok04,
danke erstmal für deine Mühen
Das mit den 3,99 pro Karte und insgesamt 7,98€ pro Monat hatte ich mir genauso vorgestellt. Das halt wirklich 7,98 vom Konto eingezogen werden und ich nach 30 oder 40 Tagen die 7,98x24=191,52 von vesat überwiesen bekomme.
Nur steht auf der ersten Rechnung jetzt:
Basispreise 6,9694
4 Gutschr. Grundgebühr -10,4268
4 Grundgebühr 17,3420
2 Gutschr. T@ke-away Flat Try&Buy -0,5394
2 T@ke-away Flat - Try&Buy 0,5394
2 MultiMedia-Pack 0,0542
Summe Mobilfunk 6,9694
+ 19% kommen wir auf die 8,29€ die vom Konto abgezogen worden sind.
Mein Problem ist, dass all diese Zahlen für mich in keinem Zusammenhang mit den 7,98 stehen. Für mich ist nach diesen Zahlen zu erkennen, dass die Grundgebühr 17,34€ beträgt, das ich eine Gutschrift von 10,43€ erhalte, Das ich das Zusatzpaket T@ke-away für mich kostenlos ist, und das ich für MultiMedia Pack 0,05€ zahle.
Zitat
......da siehst Du, dass die Grundgebühr für den ersten Monat von Talkline nur anteilig berechnet wurde und voll für den zweiten Monat im vorraus
ich würde das gerne irgendwo sehen können, aber ich find auf der Rechnung nichts. Und wenn es wirklich anteilig berechnet worden wäre und komplett für den nächsten, dann müsste der Betrag ja auch viel höher sein als 8,29€.
Das mit der Anschlussgebühr hatte ich gemacht wie angegeben, von beiden Karten jeweils eine SMS. Kam auch direkt eine SMS zurück.
Ich fühl mich schon langsam wie der letzte Honk...aber ich blicke echt noch nicht durch. Also bitte nicht böse sein oder angegriffen fühlen.
Mit freundlichen Grüßen,
harle