Beiträge von ebax

Hallo,

hier das Problem: Meine Freundin und ihre Mutter haben seit Wochen kein Wort mit einander gesprochen. Ihre Mutter zahlt weiterhin ihre Handyrechnung.
    Meine Freundin möchte ihre Mutter dazu bewegen, den Vertrag zu kündigen.

Sie würde das auch tun (ich habe mit ihr gesprochen), aber hat keine Ahnung über welchen Anbieter der Vertrag läuft - Vorwahl 0172, ist aber kein Vodafone-Vertrag...

Kann man den Anbieter anhand der Rufnummer rausfinden ?
    Nummer und (wenn nötig) Namen der Vertragsinhaberin gäb es per PN.

Anschließend würde ich mich nach einem neuen Vertrag für sie umsehen.

Bitte um Hilfe...

Zitat

Original geschrieben von TuningShop
    Sorry Elke das ich dich trotz des klasse Tread hier kritisieren muss. wenn du es net hinbekommst mit der HP umzugehen liegt es wohl eher nicht an viking. auch ich bin da online kunde und finde alles dort au der HP.

Also nicht immer die schuld bei anderen suchen.

Oh man...Mir fehlen die Worte...Naja, viel Spaß bei der Diskussion...

Also nochmal... Wer bietet uns eine Komplett-Flat für unter 67 Euro an. Der Tarif von auto-mobil scheidet leider wegen der unmöglichen Rufnummernportierung aus ?
    Händler Angebote und Rufnummernmitnahme sind ausdrücklich erwünscht und noch vor Auszahlung und der Subventionierung eines Handys zu nennen ?

Händlerangebote (Da Rappa,...) ???

Wir stehen kurz vor Abschluss mit O2, daher eilt es ein wenig...
    Beste Grüße

Schon super, aber...

Hallo, das ist auf jeden Fall ein Super Angebot. Über welchen Anbieter läuft das denn ? Ähnlich Tschibo- über O2 ?

Einziges Problem nur: Wir müssen die Rufnummern mitnehmen, (da die Nummern unseren Kunden schon seit Jahren vertraut sind) das ist bei dem Angebot leider noch nicht möglich.

"Rufnummernportierung zu auto-mobile wird derzeit nicht unterstützt."

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Auto-Mobile-Tarif vielleicht? Dadurch müsste dein Chef die Flat nur an Tagen bezahlen, an denen die Mitarbeiter auch telefonieren. Maximal 67 EUR im Monat sind Listenpreis für eine Flat in alle Netze...

Kann vielleicht ein Händler noch ein besseres Angebot für diesen Tarif machen?

Und wenn nicht telefoniert wird dezimiert sich der Monats-Betrag um 1/30 je nicht genutzem Tag Flatrate ?
    Das wäre natürlich eine super Sache. An freien Tagen ist das Handy ohnehin aus...
    Wenn dem so ist, wer bietet so einen Auto-Mobil-Tarif an ? Jeder Anbieter ?

Also es fallen schon Kosten an. Die Anschlussgebühr: 0,00 €* mit Gutscheincode wird dir von eteleon nach Aktivierung per Code gutgesschrieben.
    Es fällt allerdings ein Startpaketpreis für die Klarmobilkarten von 9,95 Euro pro Karte an.

Allerdings erhälst du auch 10 Euro Startguthaben.

Nur sollte man bei dem 8 Cent/ eteleon-Tarif aufpassen. Dort zahlt man zwar auf den ersten Blick keinen Startpaketpreis.
    Auf den zweiten aber vielleicht doch, denn "***Der Starterpaketpreis beträgt regulär 29,95€ und wird Ihnen in diesem Aktionstarif 3 Monate nach Aktivierung gutgeschrieben, wenn die Karte aktiv genutzt wird"