Einfach unglaublich
Meine Abwicklung ging so unglaublich schnell über die Bühne.
Donnerstag lagen die Unterlagen vor, heute wurden Handy und Sim-Karte geliefert.
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Bestellung...
:top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach unglaublich
Meine Abwicklung ging so unglaublich schnell über die Bühne.
Donnerstag lagen die Unterlagen vor, heute wurden Handy und Sim-Karte geliefert.
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Bestellung...
:top: :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
Also Technik steht, fürs Design hät ich jemand(oder machs selber), aber als erstes brauch ich nen Namen und nen Slogan. Ideen hab ich aber alle Domains belegt:
Meine Ideen:
Picit, showIt - Zeig es, PictureIt, PicShare, usw.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Grüße
Andreas
Mir fällt auf die schnelle auch nichts ein, aber hier habe ich bei Versuchen die richtige Domain zu finden ein paar Denkanstöße erhalten, die mir geholfen haben...
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
ich sehe nirgends wo das es ein Debitel ist
oder liegt es an dem All in one !" =?
steht im Kleingedruckten auf der Homepage des Anbieters:
"* alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwersteuer von 19% und sonstiger Preisbestandteile.
1: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
2: Angebot gilt nur bei Abschluss von ein oder mehrere Mobilfunkverträge mit der Debitel AG mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit.
3:...
"
ZitatOriginal geschrieben von buzzzer
aber ne gewährleitung hat man ja, wenn man es bei dem händler kauft ...
Und die ist wie lange ? 12 oder 24 Monate ? Wenn der Händler konkurs geht hat man Pech, oder ?
Ich würd ja schon gerne ein IPhone haben, aber so...
Re: Apple iPhone 8GB für rechnerisch 418,90 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von redmax
2x 9,95 Euro/Monat
3x Grundpreis frei!
1 Euro Gerätepreis
-> entspricht einem Gesamtpreis von 418,90 Euro.
Kein Anschlusspreis!
Version 1.1.1,
noch 34 von 50 verfügbar.
und Hier das Angebot direkt beim Anbieter (Tarif: Vodafone All In One ).
Ob man noch Vodafone Stars möglich sind weiß ich nicht genau.
Gibts das I-Phone irgendwo noch günstiger ??? Was ist hierbei bezügl. der Garantie o.ä. zu beachten ?
ZitatOriginal geschrieben von konixo
bei brother sind aber die patronen so teuer
das würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt durchaus die Möglichkeit an günstige Ersatzpatronen zu kommen. Arbeite seit circa 1 1/2 Jahren mit dem MFC 5440CN (auch 4in1) und bin rundum zufrieden. (Sowohl mit der Qualität des Drucks, des Scans, als auch mit der Software...)
noch schnell bestellen
Hallo, habe folgende Mail erhalten:
Lieber Herr...,
verpassen Sie nicht unsere Schnupperwochen bei Tchibo.de: Nur noch bis
Freitag, den 30. November 2007, liefern wir Ihnen Ihre erste Bestellung
versandkostenfrei!* Sie sparen € 4,95!
Geben Sie einfach die Gutscheinnummer 100746 in das hierfür vorgesehene Feld im Warenkorb ein oder klicken Sie hier.
Der Gutscheinbetrag in Höhe der Versandkosten wird dann mit Ihrer Bestellung verrechnet.
Herzliche Grüße
Ihr Tchibo.de-Team
*Nur für Ihre erste Bestellung bei Tchibo direct. Pro Haushalt nur eine versandkostenfreie Lieferung. Der Gutschein ist nur gültig bei einer Bestellung im Internet und gilt nicht für Bestellungenaus dem Tchibo Blumen-Shop.
Also ran an den Speck...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
Hallo ebax,
gebe mir mal bitte die Daten, die du hast, per PN durch.
Das wäre Handynummer, Kundenname (Vorname, Name), Geb.Datum, eventuell bekanntes Kundenkennwort.
Ich schaue, was ich machen kann.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Beste Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
Hallo ebax,
es gibt sowas wie Rechnungen, die ins Haus flattern.
Da erkennt man dann auch den Anbieter.
Selbst wenn die Mutter deiner Freundin eine Online-Rechnung erhält, so wird der Betrag ja sicherlich über das normale Girokonto abgebucht.
Und da lässt sich dann ebenso der Anbieter herausfinden.
Von irgendwoher muss ja der Anbieter den Vertrag bezahlt bekommen, da sonst eine Mahnung ins Haus flattert. Und selbst wenn die Mahnung kommt, lässt sich daran immer noch der Anbieter erkennen.
Also die Begründung ist schon komisch: (siehe die Erläuterungen oben)
Ich würde gerne den Vertrag kündigen, den ich zurzeit bezahle, kenne den Anbieter aber nicht.
Viele liebe Grüße,
Thomas
So gut ist die Stimmung zwischen ihrer Mutter und mir leider nicht, dass ich da großartig nachhaken konnte. Bezahlt wird der Vertrag auf jeden Fall, nur hat sie vielleicht auch überhaupt keine Lust sich die Mühe zu machen, den Anbieter herauszufinden. Ich dachte, es gibt eine Möglichkeit dies für sie zu erledigen um unnötigen Kontakt zu vermeiden und die Angelegenheit nach vorne zu bringen.
Natürlich kann ich nachvollziehen, dass jeder der einen Vertrag laufen hat auch wissen sollte bei wem...Nur stellt sich die Kommunikation hier ein wenig schwieriger als gewöhnlich da...
Ich dachte halt es gibt eine Art Suchmaske, in die Händler die Nummer eintragen und sehen: Ah, läuft über Debitel, oder Mobilcom, oder über...
Trotzdem schomal vielen Dank für die Antwort.
Klar, aber da steht leider nur Vodafone.
Ich war daraufhin mit meiner Freundin im Vodafone-Shop.
Der Mitarbeiter konnte die Nummer in seiner Datenbank nicht finden und geht davon aus, dass der Vertrag über einen Provider läuft.
Nur welcher das ist, konnte man uns nicht sagen.
Rufnummernmitnahme wäre in jedem Fall sinnvoll, jedoch muss man doch zunächst warten, bis der eine Vertrag ausläuft, oder kann höchstens kurz davor wechseln... Oder nicht ?