ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Einfach mal ein RIESEN DANKESCHÖN an die Crew von Handy-Sascha!!
:top: :top: :top:
Da schließe ich mich an... :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Einfach mal ein RIESEN DANKESCHÖN an die Crew von Handy-Sascha!!
:top: :top: :top:
Da schließe ich mich an... :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich würd' ja, aber ich darf nicht!
Mir fehlen 10 Tage Vertrag... :cool:
10 Tage bis du kostenlos verlängern, oder 10 Tage bis du überhaupt verlängern kannst ?
@ sascha: muss ich euch noch 0,36 € überweisen :confused: , oder sind wir damit erstmal "quit" ?
Das terra kostet laut momp.de 290,36 euro und wird laut mail bei der 5€ hardware mit 290 "subventioniert" ???
PS: Wann wird der Vertrag denn umgestellt auf den 1000er ???
Es geht eigentlich...Ging bei mir alles innerhalb von einer Woche.
Plötzlich kam massig Post von denen (AGBs, PIN, Karten,...) Aber so lange hats bei mir nicht gedauert
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Mail ist um 21:02 raus an anfragesz...
Modell wäre das "o2 XDA terra (VIT)" warte aber bisher noch auf bestätigungsmail...
Wenns beides "in einen Karton passt", würde ich (für meine Freundin) das
Nokia HS-26W pink rerservieren. Wenn aus logistischen Gründen nicht, dann ist es halb so wild...So nötig braucht sie das Headset nicht...
Zitiere mich hier mal selber... :p
Ist warscheinlich eben untergegangen...Geht nochmal um die Frage ob Headset und Handy aus VVL zusammen verschickt werden könnten...
ZitatOriginal geschrieben von mbp
noch ne kurze frage, die meisten headsets gehen ja mit jeden handy, also muss net SE headset mit SE handy sein?
Ich habe zur Zeit ein Nokia mit einem K800 in Benutzung und vorher auch ein SE mit einem Nokia... Bisher hatte ich keine Probleme...
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wenn Dein Handy nicht schon raus ist.
wann genau verlängert? Vor wieviel Minuten? Welches Modell?
Mail ist um 21:02 raus an anfragesz...
Modell wäre das "o2 XDA terra (VIT)" warte aber bisher noch auf bestätigungsmail...
Wenns beides "in einen Karton passt", würde ich (für meine Freundin) das
Nokia HS-26W pink rerservieren. Wenn aus logistischen Gründen nicht, dann ist es halb so wild...So nötig braucht sie das Headset nicht...
hab eben meinen Vertrag verlängern lassen (T&M 1000). Kann ich das Headset zusammen mit dem Gerät aus der VVL geliefert bekommen, oder fällt die Pauschale trotzdem an ?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
IMHO bei SIM-Only nicht, evtl. habe ich da nen Trick. Mail mal vv22 at momp de
Mir wurde die Strafgebühr von Eplus durch eine Mail an euch erst aufgezeigt.
Hatte daran überhaupt nicht gedacht, kann man die trotzdessen irgendwie umgehen, weil 40 Euro haben, oder nicht...
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Würde es sich lohnen mit ner vertragsverlängerung dieses angebot zu nehmen
oder meint ihr, es kommt bis zum mai 2008 noch ein besseres?
Genau vor der Frage stehe ich momentan auch... Vertrag läuft bis Juni 08...
Das macht dann insgesamt 30 Monate Eplus Bindung...