1000 Dank, dann hab ich alle Infos zusammen uns mache mich auf die Suche nach den Komponenten.
Beiträge von ebax
-
-
Super, danke für die Infos. Das heißt, wenn die Endgeräte * und # Tasten haben sind sie einfacher einzubinden... hast du vielleicht noch einen Tip für die Telefonanlage ?
-
Hallo,
mehr als Gag gedacht möchte ich in meiner Wohnung an 3-4 Orten ein paar alte Analog-Telefone stellen, die untereinander mit Kurzwahl verbunden sind. Schnurgebunden und oldschool, kein Gigaset oder ähnliches.
Ich hoffe hier hier ein paar Tips zum Aufbau und der benötigten Technik zu bekommen.
Brauche ich einfach nur eine analoge Telefonanlage und Endgeräte ?
Fritzbox vorhanden..
Danke
-
...am besten die 16GB Version...
Bitte alles anbieten...nur Barzahlung Abholung, kein Versand/Vorkasse...
Im besten Fall mit 3G aber wenn der Preis stimmt auch WiFi... -
Angebot mit Auszahlung bitte per PN...
-
Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.
Hätte optional ein 3GS mit 32 GB (schwarz) zum Tausch + Zuzahlung anzubeiten. -
http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-L
So wie ich das sehe stehen mir da noch weitere 25 GB zur Verfügung, oder täusche ich mich da ?Web-Speicherplatz 5.000 MB
E-Mail-Speicherplatz (gesamt) 25 GB
-
Ok, das hört sich doch schonmal super an.
Gerade schon mit dem Support gesprochen:
Kosten: Paket L 4,99€ + 0,50€ / je .de-Domain. In meinem Fall dann 7,49€/monatlich für 5 Domains im Paket L.Eingesetzer Webmailer ist roundcube: http://static.splash.de/wp-con…/2008/09/mail_listing.jpg und scheint mir optisch auch ganz OK zu sein...
-
normale .de- Domains. Nichts spektakuläres...
Die von dir genannten Preise bezieht sich dann auf jeweils eine Domain, richtig ? -
Ich bin derzeit mit Mail und Webspace bei 1&1. der Tarif heißt 'Webstart' und kostet 30€ im Monat. Das ist mir eigtl. etwas viel.
Ich brauche:
- ca. 5 Domains
- mind. 100 Email-Accounts (möglichst vernünftige größe der Email-Anhänge)
- ordentlicher Webmailer
- Webspace ca. 1GB
Wichtig wäre mir, dass es ein 'ordentlicher' Provider ist. Also ein totaler Billigheimer muss es nicht sein.Vielleicht sehe ich durch eure Kommentare ja auch, dass 30€ im Monat schon gar nicht schlecht sind.
Vielen Dank für die Hilfe. :top: