So, auch bei mir die dritte Rechnung und wieder wurde die Mobile Web M Option berechnet. Also keine Spur von "kostenlose Testoption für 3 Monate".
Ich kann nicht nachvollziehen:
1. Warum hier eine Klärung so lange dauert
2. Warum eine Gutschrift (falls alles geklärt sein sollte) so lange dauern soll.
3. Warum wir hier im ziemlich verunsichert im Regen stehen gelassen werden
Soll wirklich jeder selber die Sache mit Debitel in die Hand nehmen?
Oder sollen wir uns an eteleon wenden - als diejenigen über die vesat bestellt hat?
Oder sollen wir eine Zahlungsaufforderung an vesat schreiben und die Kosten einklagen, da der vom Kunden abgeschlossene Vertrag nicht eingehalten wird bzw. von ihm als Vermittler anders (falsch) bestellt wurde?
Oder sollen wir einfach blöd warten und "hoffen"?Und wie lange sollen wir warten? Bis alles "verjährt" ist?
Dass auch jetzt bei der aktuellen Rechnung Web M gebucht wird, passt nicht zu der von vesat gemachten Aussage, "Das **Testing* *wurde von debitel erst am 31.10. nachträglich eingerichtet, was zur Folge hat dass Kunden, deren Rechnungslauf vor dem 31.10. beginnt (praktisch alle) die Option Web M in Rechnung gestellt wird."
Auch wenn die Gutschrift vielleicht auf sich warten lassen sollte, ist eine erneute Berechnung in diesem Zusammenhang unlogisch.
Hier stimmt doch immer noch was nicht!!
Es wird Zeit, dass sich Vesat hier mal verbindlich zu Wort meldet.
Gruß,
Martin