Beiträge von demattin

    Auch bei mir jetzt mit der aktuellen Rechnung (der vierten) alles im Lack.


    "Mobile Web M" für die ersten 3 Monate wurde gutgeschrieben als "Zusatzdienst -20,04 €" (netto).
    SMS hatte ich keine verschickt und somit war da bei mir auch nichts rückzuerstatten.


    Somit im Endeffekt also finanziell alles geregelt.
    Blöd ist und bleibt nur dieser Verbindungschecker bzw. dass man dadurch die ersten 6 Monate auf den ungekürzten Verbindungsnachweis verzichten muss.


    Gruß,
    Martin

    Hmmm ... versehentlich falscher Bestell-Link?
    Beim ebenfalls kostenlosen Angebot http://www.deltateccshop.de/Mo…on_c11-67-58_p3943_x2.htm kann man den Mindestumsatzfreien 5/15-Tarif aussuchen.


    Wobei ich so ganz den Unterschied zwischen den beiden Shop-Positionen ansonsten nicht erkennen kann.


    Gruß,
    Martin


    EDIT:
    Man sollte lesen können...
    "Bestellung nur für sport-cast.com Mitglieder möglich!"

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ... Zudem haben wir jedem nahegelegt, zeitgleich selber mit Debitel sich in Verbindung zu setzen.
    Dieses nicht, weil wir selber keine Lösung herbeiführen zu wollen, sondern damit Einträge und Einigungen von allen möglichen Seiten kommen, also der Druck auf Debitel entsprechend hoch ist.


    Das ist (mir) neu.


    Ich habe bei vesat reklamiert, habe dann meine Telefonrechnung zugeschickt und die Aussage von vesat bekommen, dass sich darum gekümmert wird.
    Anschliessend hier im Form, dass das Problem gelöst / geklärt ist und wir nur noch etwas Geduld haben sollen.


    KEINE Rede davon - weder im Forum noch per Mail, dass man hier gegenüber debitel aktiv werden soll(te).
    Zumal Telefonate mit debitel auch nicht kostenfrei sind und gerade auch 0180er Nummern für jemanden ohne Festnetzanschluss richtig teuer sind!


    Also (nochmal) die Frage an vesat:
    Was soll ich als Kunde denn jetzt machen?
    (Erstmal noch) warten oder die Sache selbst in die Hand nehmen?


    Gruß,
    Martin

    So, auch bei mir die dritte Rechnung und wieder wurde die Mobile Web M Option berechnet. Also keine Spur von "kostenlose Testoption für 3 Monate".


    Ich kann nicht nachvollziehen:
    1. Warum hier eine Klärung so lange dauert
    2. Warum eine Gutschrift (falls alles geklärt sein sollte) so lange dauern soll.
    3. Warum wir hier im ziemlich verunsichert im Regen stehen gelassen werden


    Soll wirklich jeder selber die Sache mit Debitel in die Hand nehmen?
    Oder sollen wir uns an eteleon wenden - als diejenigen über die vesat bestellt hat?
    Oder sollen wir eine Zahlungsaufforderung an vesat schreiben und die Kosten einklagen, da der vom Kunden abgeschlossene Vertrag nicht eingehalten wird bzw. von ihm als Vermittler anders (falsch) bestellt wurde?
    Oder sollen wir einfach blöd warten und "hoffen"?Und wie lange sollen wir warten? Bis alles "verjährt" ist?


    Dass auch jetzt bei der aktuellen Rechnung Web M gebucht wird, passt nicht zu der von vesat gemachten Aussage, "Das **Testing* *wurde von debitel erst am 31.10. nachträglich eingerichtet, was zur Folge hat dass Kunden, deren Rechnungslauf vor dem 31.10. beginnt (praktisch alle) die Option Web M in Rechnung gestellt wird."


    Auch wenn die Gutschrift vielleicht auf sich warten lassen sollte, ist eine erneute Berechnung in diesem Zusammenhang unlogisch.
    Hier stimmt doch immer noch was nicht!!


    Es wird Zeit, dass sich Vesat hier mal verbindlich zu Wort meldet.


    Gruß,
    Martin

    Grundig DVD-Recorder Aktion:
    Sehr gute Abwicklung per Afterbuy und Statusmails - alles wie beschrieben - keine ungewünschten Optionen oder Überraschungen in den Rechnungen.


    Kurzum: Perfekt!


    Danke,
    Martin


    PS: bei ebay heisst fexcom übrigens "supi-handy.de"

    Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Habe mir jetzt auch das LG HB620T bei T-Mob mit Gutschein bestellt. Die Auftrags-Nachverfolgung zeigt aber nichts an. Ist die Nachverfolgung zur Zeit gestört oder ist das ein Vorzeichen für ein Chaos wie bei der Sagem my230x Aktion? :confused:


    Ich hatte bezüglich der Nachverfolgung ein Gespräch mit der Bestell-Hotline.
    Es ist denen bekannt, dass die Nachverfolgung meist nicht funktioniert.
    Auch die Statusmails kommen nicht sehr früh - als ich meine bekommen habe, war das Handy schon angekommen ...
    Wenn du dir wirklich unsicher bist, dann ruf bei der Bestellhotline an. Die können dir den Bearbeitungsstatus sagen.
    Wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast, wird es sicherlich klappen und ich würde mich einfach gedulden.


    Gruß,
    Martin

    Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    also wenn ich jetzt ein LG für 79,95 EUR geliefert bekomme, geht ein großes Dankeschön an Axelchen!!!


    von mir auch ... DANKEEEE!! :)


    Der Tipp passte für mich ganz genau, da sich gerade mein Motorola V3xx verabschiedet hat und ich schon vor einiger Zeit mal mit dem LG geliebäugelt habe.
    Die Bestellung mit dem Gutscheincode wurde problemlos angenommen.
    Bezahlung ging aber nur mit Kreditkarte (kostenlos) oder Nachnahme (2,50 Euro Mehrkosten)


    Gruß,
    Martin

    Zitat

    Original geschrieben von mibr0
    Also bei mir wurde das Mobile M jetzt schon wieder in Rechnung gestellt und von einer Gutschrift für die erste Rechnung ist auch nichts in Sicht :( :mad:


    Bei mir ebenso ... zweite Rechnung und Abrechnung(szeitraum) 10. des jeweiligen Monats (Vertragsbeginn 26.09).


    Ach und das International Roaming wurde bei mir NICHT aktiviert, obwohl ich es auch im Antrag schon angehakt habe!
    Aber man kann es jetzt wenigstens online aktivieren ....

    Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    vorab per Fax oder eMail. Aber wir brauchen die Vertragsunterlagen noch per Post.


    Wie läuft denn die weitere Abwicklung nach "Ersteigerung" ab?


    1. Bezahlen (1,- Euro ... mehr will auch paypal gar nicht haben nach gewonnener Auktion)
    2. Vorab die Kopie von Personalausweis und Bankkarte als Antwort auf feedback-Mail von "ebay <at> fexcom.de?! (eigentlich laut Beschreibung im ebay-Angebot gar nicht erforderlich)
    3. Warten auf Vertragsunterlagen von fexcom per Post (oder per Mail?) und Rücksendung der ausgefüllten Verträge per Post?!


    Richtig so?


    Gruß,
    Martin