Tja, und vermutlich würde ich es sogar auch nochmal mit ihm riskieren - Gier frisst eben Hirn und kalkuliertes Risiko ist halbes Risiko.
Seine "Fanbase" ist ja nicht ohne Grund so groß.
Aber dann weiß ich, worauf ich mich einlasse und treffe entsprechende "Sicherheitsvorkehrungen"
Das ändert aber alles nichts daran, dass das richtiger Bockmist mit echtem Schaden für den Kunden ist. was er da abzieht oder abgezogen hat.
Und es ändert auch nichts daran, dass er eben kein zuverlässiger Vertragspartner ist.
Und gerade bei solchen Hammerangeboten geht oft was schief und muss nachgearbeitet werden und wenn dann der Händler nicht mehr erreichbar ist, hat man ein echtes Problem.
Zumal Fristen für die Rücktrittsmöglichkeit dann oft ausgelaufen sind
Und wenn ich wirklich der Einzige sein sollte, der dadurch aktuell Schaden hatte, dann würde das wieder mal bestätigen, warum ich besser kein Lotto spiele ...
Wobei ich das eigentlich gar nicht glauben mag, weil kaum alle "Geschädigten" hier im Forum ihre Erfahrungen mitteilen werden oder TT überhaupt kennen.
Ich bin auf Frankofone auch über eine andere Plattform aufmerksam gemacht worden und nicht hier im TT!
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wann und ob er wieder auftaucht und ob es eine Erklärung gibt.
Ich hoffe, dass das dann jemand hier postet ...