Hallo "Der mit dem Bart",
vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.
Ich denke das trifft genau den Kern.
Und eplus wird natürlich versuchen mich weiterhin zu binden, klar.
Ich bleib jetzt erst mal bei meiner Startegie (ist zwar keine ), weitere Briefe und Faxe zu schreiben und einen vorzeitigen Kündigungstermin herbeizuführen.
Sollte es dann tatsächlich nichts werden, warte ich halt. Auch wenn es schmerzt.
Einen juristischen Weg werde ich sicherlich nicht einschlagen.
Das mit dem Empfang, das das jeder dritte wahrscheinlich sagt, glaube ich gerne. Aber bei mir ist tatsächlich so, das stellenweise zig Leute direkt auf die Mobilbox geleitet werden.
Klar würde ich am liebsten, nach dem ganzen Theater bisher, die Karte "tot" legen, aber wie gesagt das ganze ist eine Geschäftnummer die ich benötige und ich habe keine Lust, alles zu ändern, was da dran hängt.
Gruß Frank
Deine Idee der RUL wäre etwas. Mein Problem ist im Moment leider, dass ich doch tatsächlich noch nicht gefunden habe, was die Umleitung zum Beispiel auf eine D1 tatsächlich kostet. In den Inklusivminuten sind sie jedenfalls nicht drin.
DAs Kleingedruckte ist wirklich so klein, das man nichts findet. :confused: