Beiträge von daf899

    TH3000


    Hallo zusammen,


    dann gebe ich meinenhoffentlich positiven Senf dazu.


    Habe den Tarif für meinen Sohn bestellt.
    Tarifhaus 3000, über Frank
    BestellT. 8.10
    Lieferbestätigung: 8.10
    Lieferung 12.10
    Aktivierung: 12.10
    Protierungsbestätigung kam am 13.10 mit Termin zum 4.11
    Heute erfolgte die pünktlich Protierung.


    Als die Karte über die alte Nummer lief habe noch 10GB und Napster erhalten.


    Tarifanzeige O2:
    Sieht gut aus, komme am Ende auf 13,48€
    Aber die 2. SIM ist noch mit 4,99€ angezeigt. Ich schau dann mal genau auf die Rechnung, soll am 17.11 kommen.
    So steht es jedenfalls Online.


    Ich bin zufrieden, hoffe es belibt alles so.


    Gruß
    daf899

    Hallo zusammen,


    ich hätte da auch noch eine ID.


    3000: xxxx340 - 8.10.16 - 13,49€


    Ich habe da aber noch ein anderes Problem:


    - "Vertrag" bei Tarifhaus abgeschlossen und Rufnummernportierung gleich mit geordert
    - SIM-Karten am Montag 12.10 erhalten
    - Direkt mal die Haupt-Sim aktiviert
    - Und sofort kam die Meldung von TH "Rufnummermitnahme abgelehnt". NAtürlich habe ich ein TErmin der Kündigung vom alten Anbieter
    - Daraufhin schreibe ich an TH und schildere die Situation
    - Mail von TH, 13.10, "Rufnummernmitnahme wurde von Telefonica bestätigt" mit Termin zur Portierung


    So, nun stehe ich da.
    Ich haben überhaupt keine Info, ob die SIM aktiv ist. Ich habe natürlich keine Mobilnummer (vorübergehende?).
    Also rufe ich bei O2 an, die kennen mich als Kunden überhhaupt nicht........


    Habe jetzt eine weitere Mail an TH geschrieben. MAl sehen, ob die Lust haben zu antworten?


    Dan schauen wir mal.


    Gruß
    daf899

    Tarif mit Daten "aufstocken"


    @kasspressknödel


    Hallo,
    da du Dich ja sehr auszukennen scheinst. Habe ich noch eine Frage.
    Ich hoffe nicht , dass du diese schon im Thread beantwortet hast?


    Kann man bei den 2000er bzw. 3000er Tarif noch weiteres Datenvolumen dazu buchen?
    Wenn ja, wie viel und zu welche Kosten?


    Suche immer noch einen geeigneten Tarif für meinen Sohn, der mit den Datenvolumen bei winsim nicht hinkommt. Und hier ist auch noch diese verflixte Datenautomatik nicht abzustellen.


    Vielen Dank.

    Angebot Sky, ist das o.k.?


    Hallo zusammen,


    kurze Frage in die Runde der Sky-Kenner.


    Habe meinen Vertrag zum Ende des Juli`s gekündigt, wohl weißlich der Angebote von Sky für eine Verlängerung.
    Ich möchte gerne verlängern, ist das Angebot, das ich jetzt bekommen habe in Ordnung?


    Im Moment nutze ich Sky, Bundesliga und Sport.


    Angebot von Sky:


    1. Angebot von Mitte Juni: 32,99€ zzgl. 7€ für HD im 24 Monatsabo.
    2. Angebot von Ende Juni: 29,99€ zzgl. 5€ für HD auch für 24 Monate.


    Glaubt Ihr, dass es noch weiter runter geht, oder soll ich das letzte Angebot annehmen?


    Lieben Dank und einen einen schönen Sonntag.


    Gruß
    daf899

    Hallo zusammen,


    leider hat sich mein Sohn während unseres Skiurlaubs eine iTunes Karte gekauft die er mit seinem deutschen Account nicht nutzen kann. Hätte er mich besser vorher einmal gefragt. ;-(


    Jetzt versuche ich einmal, dass er wenigstens ein Teil seines Taschengeldes wieder bekommt.


    Ich bite eine 25€ Karte für 17,50€ an.
    Den Code hatte er schon freigerubbelt.


    Ich schläge folgende vorgehensweise vor.
    - Ich schicke den Code
    - Du nutzt den Code und schaust, ob er denn noch funktioniert
    - Wenn ja, hätte ich ganz gerne das Geld überwiesen.


    Ich denke, die vorgehensweise ist für beide Seiten die sicherste und fairste, oder?


    Also wer noch eine Karte gebrauchen kann medlet sich einfach bei mir.


    Und natürlich alles "as soon as possible"


    Gruß
    Frank

    Hallo Forumsteilnehmer,


    ich suche für den kommenden Winterurlaub (Ende November) die o. a. Datenkarte.


    Da wir früh morgens in Obergurgl ankommen, schaffe ich es nicht vorher in einer Hofer Filiale vorbei zu schauen.
    Wäre es einem Österreicher oder deutschem Urlauber möglich mir diese Karte zu kaufen und mir diese zu schicken?
    Sollte sich jemand finden werden wir uns schon einig.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß
    daf899

    Habe gerade ein interessantes Fax bekommen:


    Zitat,
    "Kurz nach dem Verkausfstart des iPad stellt Apple am Donnerstag (8. April) Version 4.0 des iPhone-Betriebssystem vor. Eine der größten Neuerungen: der Support für Multitasking.
    Mehreren Medienvertretern in den USA ist eine besondere Ehre wiederfahren. Für den kommenden Donnerstag (8. April) haben Sie von Apple Einladungen zu einem ganz speziellen "Event" erhalten, einen Blick auf iPhone OS 4.0.....das Betriebssystem.....Multitasking-Funktion.....
    ....Gerüchten zufolge wird OS 4.0 zudem einen E-Reader....stellen. ...Das legt den Schluß nahe, dass die Apple-Entwickler an einer Verzahnung beider Geräteplattformen arbeiten.
    Ein weiteres neues Feature.......ist eine Druckerfunktion."


    Mehr stand in dem Schreiben nicht.
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob da morgen etwas drüber zu hören ist.


    Gruß

    Hallo Webjogi,


    auch dir Dank fr die Antwort.


    Nein, wir haben Exchange-Server, dafür ist das Büro zu klein. Lohnt sich nicht.


    Ich würde einfach nur die Daten aus dem Outlook im Büro regelmäßig über den USB syncen wollen.


    Und eben das selbe sollte mit der Musik zu Hause dann klappen.


    Ich stell kir das so einfach vor, das kann und muss doch eigentlich funktionieren, oder.


    Irgendeiner von euch wird das das bestimmt auch so machen?
    Der jenige kann mir doch einafch nur sagen wie es geht.


    Gruß
    Frank