Beiträge von eazyAdm

Ansich kein Ding, ich geb bescheid wenn ich preise hab. Aber das mit dem USB Anschluss ... hmmm --- in dem moment muss man wieder fast zielen und das Tel sauber in das dock packen. Wenn man nur die Lade kontakte hat kann man das Tel einfach rein werfen. und Syncen kannste ja eh über blauzahn.

bye
    eazy

ahh ok ... die Ladeschale die es noch nicht gibt ....

ok prima, denn genau darum ging es mir. Da wird das E51 bei uns nun in der VoIP Umgebung mit 20 Telefonen einsetzten sollte es eine einfach Möglichkeit geben die dinger zu laden.

Gibt es für die Schalen schon einen Termin ?

Denn sonst lassen wir uns nun welche fertigen.

Vielen Dank

bye
    eazy

Hallo,

da ich ein absoluter viel telefonierer bin, habe ich ein tägliches Problem mit der Akkulaufzeit.

Ich würde mir gerne ein Ladegerät für einen zweiten Akku ins Auto bauen, so das ich immer einen reserve Akku der auch mit sicherheit geladen ist bei mir habe.

Doch leider finde ich weder eine Ladeschale für einen einzelnen Akku fürs Auto, noch für die normale Steckdose.

Taugen die Ladeschalen aus Taiwan? oder Schrotten die mir eher die Akkus.

Würde mich freuen falls der ein oder andere Produkte kennt oder eben Erfahrungen zu diesem Thema hat.

Vielen Dank

bye
    eazy

Danke für deine Antwort ... dann müsste sich das Problem ziehmlich zeitgleich mit dem umstieg auf ein neues Handy bei mir eingeschlichen haben.

Denn mit meinem alten Handy hatte ich sowas nie.

Ich werde da mal noch etwas genauer darauf achten, wann, wo es auftritt.

Vielen Dank

bye
    eazy

Hallo,

ich habe das Problem mit dem Echo auch, allerdings ist es bei mir egal ob es ein GSM oder ein Voip Gespräch ist. Das Problem ist nur das dieses Phänomen nicht immer auftritt, sondern nur sporadisch.

Gibt es hierfür inzwischen evtl. eine Lösung.

Danke

bye
    eazy