Beiträge von GIN2oo7

    Timeslot


    Hast du dir das Handy auch dort Bestellt??


    Auszug: AGB von Geizhandy:


    3.2 Der Kunde bestellt von ihm gewünschte Ware/Dienstleistung durch Absendung der in der Bestellmaske vollständig auszufüllenden Angaben. Der Vertrag kommt zustande, wenn PPe und ggf. der Drittanbieter (z.B. der Provider / Netzbetreiber bei Handyverträgen) dieses Angebot annehmen. Die Annahme erfolgt unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der bestellten Waren/Dienstleistungen (siehe auch § 6). Die Erklärung der Annahme gegenüber dem Kunden erfolgt durch die Auslieferung, eine individuelle Bestätigung per e-mail (unsere automatisch versandte Bestellbestätigung dient lediglich ihrer Information) oder eine telefonische Bestätigung.


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Das heißt dann kein Vertrag?

    EBAY, Na toll,


    Ich habe mir 13.11.2007 bei Geizhandy das LG KU990 Viewty bestellt.
    Und jetzt schreiben einige hier im Forum das der Vertrag student nicht mehr Subventioniert wird.
    Ich wollte es jetzt mal genauer wissen und habe bei Geizhandy mehrmals versucht anzurufen, aber da geht niemand ran.
    nicht einmal auf meine E-mail haben die geantwortet.....
    In dem Vertrag den ich Abgeschickt habe stand eindeutig Vodafone Student50+LG Viewty(69€).
    Dann ist doch der Vertrag ungültig, wenn die dann das Gerät nicht mehr mit dem Tarif anbieten können zu den bereits unterschriebenen Konditionen, oder???


    Seit wann verkauft man Handyverträge, wenn die nicht realisierbar sind?


    Danke schon einmal im Voraus!

    Hallo Leute,


    Ich hab mir heute das LG KU990 Viewty über ebay bestellt.


    Wird das Gerät als wechseldatenträger am Pc erkannt oder wie mach ich da meine musik drauf?


    Ich wollte nur jeden mal sagen, der sich dieses Angebot von Ebay noch überlegt, dass das ne aktion ist, die nur bis zum 30.11.2007 begrenzt ist.

    Tachchen alle miteinander,


    Wie ist den die Sprachqualität beim Telefonieren?
    Und wie Ist das Headset?


    Würde ich mal ganz gerne wissen, weil ich bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen bei Headsets gemacht habe.....


    ________________________________________________________________________________________
    Hab´s mir eben beim ebay shop Geizhalshandy bestellt, hoffe dat dauert nicht so lange.
    will haben will haben will haben

    @ netgic



    Cool, danke. daran habe ich grad gar nicht gedacht. :)


    Das mit dem Zubehör,wäre mal nicht schlecht, da ich nirgends Zubehör finde.


    Kann man die microSD Karte auch wärend des betriebes entferen?


    Ist der music-player genauso wie beim Prada?
    (da das vorspulen nicht immer richtig geklappt hat)



    Danke Danke Danke

    tachchen alle miteinander,


    Kann mir vllt. einer sagen was das "Viewty" mit einer Vertragsverlängerung kostet??


    Also kleine Info, ich hab einen T-Mobile Relax 400XL und mein SE K800i ist jetzt schon zum dritten mal Kaputt gegangen.


    DING DING DING: !!!Neues Gerät!!!


    Außerdem: - Unterstützt das Gerät jetzt SDHC?
    - Gibt es schon Zubehör?



    Danke schon einmal im Voraus"!"