Beiträge von Webservice

    Verkaufe meinen alten MDA Vario.
    Behandelt wurde es stets pfleglich, deshalb auch nur sehr wenige Gebrauchsspuren am Lack in der Nähe des Mini-USB-Anschlusses (sieht man von vorne nicht, Bilder liefere ich auf Wunsch nach).


    Das Display wurde von Anfang an mit einer Brando UltraClear betrieben, diese sieht man überhaupt nicht, selbst wenn man sich anstrengt Ich lasse sie auch auf dem Display drauf. Daher hat dieses keinerlei Gebrauchsspuren.


    Benutzt wurde stets das original T-Mobile ROM.


    Zum Preis von VHB EUR 60,- erhaltet ihr das Gerät mit Vollausstattung:


    * MDA Vario in OVP, guter Zustand, original-Zubehör (Headset, Ladegerät, Ledertasche, MiniUSB-Kabel, 2 Stifte, Treiber CDs) und Bedienungsanleitungen vorhanden
    * Brando UltraClear Displayschnutzfolie (der "König"), sieht man überhaupt nicht und die Brillianz des Displays wird nicht beeinträchtigt, hält ein Leben lang (bereits professionell angebracht)
    * Docking-Station (sehr praktisch, Gerät einfach auf dem Schreibtisch einstecken und während Installationen und Synchronisationen immer das Display im Blick, außerdem die Möglichkeit, das Gerät in der Docking-Station zu laden, ohne dass der PC eingeschaltet sein muss, Netzteil inklusive)
    * Audio Adapter (von der kleinen auf eine "normale" 3,5" Klinke, sehr gut um das Gerät z.B. an die Stereoanlage anzuschließen, normale Kopfhörer zu verwenden oder im Auto per FM Transmitter ans Radio)
    * 2 GB Sandisk MiniSD Speicherkarte mit Adapter für normalen SD Slot (ebenfalls noch mit Garantie)


    Dazu gibt es noch ein Brando AluCase, das allerdings nicht mehr so gut in Schuss ist (Handy wurde stets darin herumgetragen, daher hat die Gebrauchsspuren nun das Case, nicht das Handy ). Aber für Notfälle, wenn man mal einen rustikaleren Schutz braucht, taugt es schon noch.


    Zustand allen Zubehörs (bis auf das Alu-Case) ist top, wurde stets pfleglich behandelt. Auch die Tastatur rastet noch gut ein. Eigentlich kann man so alles mit dem Gerät machen, sehr gut auch zum Musik über Netzwerk und Stereoanlage hören (über den Audio-Adapter).


    Begutachtet und abgeholt werden kann das Gerät in Hamburg.


    Selbst schließe ich, da dies ein Privatverkauf ist, Garantie und Gewährleistung meinerseites aus, Gerät funktioniert jedoch und kann vorher gerne ausprobiert werden.
    Bei Fragen, einfach per PM, E-Mail oder im ICQ #147976603 nachfragen.
    __________________

    Biete einen gerade einmal 3 Wochen alten XDA Diamond Pro, natürlich mit Rechnung und Garantie. Gebrauchsspuren sind keine vorhanden, die mitgelieferte Schutzfolie befindet sich auf dem Display und ist nahezu perfekt angebracht, ansonsten befand sich der Diamond Pro immer in der mitgelieferten Tasche.


    Das Gerät wurde nur ein paar Mal zum Testen benutzt, ich möchte doch noch eine Weile bei meinem Vario II bleiben, da momentan die Features des Diamond Pro nicht so überragend sind, dass ich unbedingt wechseln muss (habe ich leider erst recht spät erkannt).


    Sim oder Netlock ist nicht vorhanden.


    Für 250,- inkl. Versand wechselt das Gerät den Besitzer, gerne auch Abholung in Hamburg (dann wirds günstiger ;) ).