-
Hallo und Grüsse an die „alten Hasen“, die mit uns hier Anfang 2000 gestartet sind :-). Uns (Meechen und mich) gibt es noch und wir sind nicht minder Handy-Verrückt :-p
Ich fühle mich mit angesprochen mit "alten Hasen" :top:. Daher viele Grüße an euch beide zurück und natürlich auch an alle anderen, die mich kennen.
Mich hat die Handy-Leidenschaft allerdings doch eher verlassen.
-
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Angebot für den L-Tarif.
Danke
-
Wenn es noch gut brauchbare Angeboe gibt, freue ich mich auch über eine PN. (Alternativ auch mit einem Lumia 830 - aber das ist auf eurer Webseite doch noch arg teuer).
-
Primetime: Viele Grüße! Ab und an bin ich auch noch hier. Aber mit meinem immer noch aktiv genutzten Telefon C5 bin ich bestimmt ein Außenseiter.
Seine Domain ist zumindest noch auf ihn und seine Adresse in Hameln registriert. Vielleicht hilft Dir das ein wenig.
-
Ups, jetzt war mein Eingang voll. Ist wieder frei.
-
bonofono:
Dein PN-Eingang ist voll.
Daher hier:
Ich hätte auch gerne ein Angebot für den Tarif - mit simonly + Auszahlung.
Danke
-
Das "Fire HDX 8.9" ist halt etwas neuer. Sonst ist das HDX schon noch sehr aktuell und top. 99€ ist halt mit "Spezialangeboten" und "16GB" Speicher. Ob man mehr möchte, kann man dann selber entscheiden.
Und viele grüße Primetime
-
Ich denke, ich habe bei der selben Aktion teilgenommen. Meine erste Rechnung ist vom 15.01.2013. Ich habe also schon mehrere bekommen und auf keiner habe ich eine Anschlussgebühr gefunden. Vielleicht galt die AG-Befreiung nur für (Dezember) Januar? Ich habe meinen Angebotstext jetzt nicht vorliegen, aber zumindest habe ich keine AG bezahlt. Auch die Auszahlung kam passend.
-
Hi Chris,
ich nutze nicht mal ein Smartphone - dafür hält mein Akku eine Woche . Wie wäre es mit dem PB/Bi'ler Raum.... ob die Leute noch alle da sind? Ok, sollte ich im anderen Thread posten...
-
Die Frage hast Du Dir wohl selber beantwortet:
Wo verdient man so viel? Steuerfrei? Freie Zeiteinteilung?