Mini USB ja.
3,5mm Klinke - nein. Dafür gibt es allerdings Adapter.
Beiträge von Ey3
-
-
Davon gehe ich fest aus! Mal sehen wie lange es noch dauert. Best case war glaube ich kurz vor Weihnachten. Worst case irgendwann in der KW 3.
-
*grml*
Will das Teil noch vor Weihnachten. Hab mir schon mein Exemplar vormerken lassen.
-
Warte noch bis nächste bzw. übernächste Woche und ich kann es Dir sagen!
-
Bei Norsk gibts den Touch Cruise für 538,90 EUR.
O² gibt als Verfügbarkeit immernoch KW 49 an. Sprich nächste Woche.
Mal sehen ob ich bald O2 Kunde bin.
-
*Freu* bzw. MIST. Jetzt muss ich doch zu O2 wechseln. Naja, wird schon irgendeinen Tarif geben, bei dem ich nicht das kalte Grausen bekomme. Irgendwelche Vorschläge? Gerne per PN!
Eine Frage hätte ich allerdings noch. Der Tytn II hat ja fast die gleichen Specs. Eben bis auf den Radio, aber dafür eben die Tastatur.
Wie wichtig ist Euch (den erfahrenen PPC Nutzern) so eine Tastatur? Oder reicht die Bildschirmtastatur völlig? Ich komme eben von der Nokia S60 Schiene und hatte dementsprechend immer Tasten unter meinen Händen.Wenn die Frage offtopic ist (wenn ich sie mir durchlese ist sie das wohl), dann bitte einfach per PN Antworten, wenn es nicht zuviel Umstände macht.
VIELEN VIELEN DANK im voraus.
Ey3
-
Ich kenne diese Schiebeschalter nur zum WLAN aktivieren. Wenn es beim Orbit 2 die Entriegelung des Akkudeckels ist, dann frage ich mich wo dann beim Touch Cruise die Entriegelung für den Akkudeckel ist?
PS: http://shop2.o2online.de/nw/as…10-070030-00-org-bild.jpg
Ich sehe da in der aktuellen Vorankündigung keinen Unterschied zum Original bei der Bedienoberfläche bis auf das O² Logo.
-
Tendiere derzeit ganz klar zum Polaris. Für mich stand die Auswahl zwischen dem Nokia E90 bzw. N95 8GB und dem Polaris. Wobei der Polaris derzeit die Nase klar vorne hat.
VGA Display hin oder her. Den Unterschied bei den Farben und bei der Auflösung wirst Du nur nach den technischen Werten feststellen.
Ich finde das Display mehr als ausreichend, vor allem, da mir eine lange Akkulaufzeit wichtiger ist, als 4 Pixel mehr Schärfe und x-tausend Farben mehr, die ich sowieso nicht auseinander halten kann.
-
Wenn es eine "entspiegelnde" Folie ist, dann sollte die wohl auch "entspiegeln". Außerdem wäre es sogar empfehlenswert eine Schutzfolie bei einem "Touchscreen" anzubringen.
-
Hab ihn auch schon für 539 EUR gefunden. Allerdings finden die Preissuchmaschinen ihn noch nicht wirklich in den Shops. Wenn man sich manuell durchklickt stößt man schon ab und an auf einen. Allerdings immer mit "ungewissen Liefertermin".