ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Nudossi und Nudossi gestreift. Nutella, nein Danke.
Amen! Die gefärbte Zuckerpampe kann einpacken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Nudossi und Nudossi gestreift. Nutella, nein Danke.
Amen! Die gefärbte Zuckerpampe kann einpacken.
Moin,
Hat denn jemand Erfahrung mit Auszahlung des Restguthabens? Die Karte ist jetzt deaktiviert.
Ist diese Adresse noch aktuell partnerservice@eplus.de ? Weil bis jetzt niemand auf meine Anfrage reagiert hat.
:confused:
Also GLS und Hermes stehen bei mir auch schon lange auf der Blacklist. Da hat man schon die tollsten Sachen erlebt. Solche Vereine dürfe gerne Pleite gehen.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Ab und zu muss man Entscheidungen treffen, die "Schließung meines Mitgliedskontos" ist eingeleitet.
Gruß
Tommy
Die einzig richtige Entscheidung. :top:
"Bitte keinen Milzbrand einwerfen" kam auch mal ganz gut. :cool:
Da bin ich echt froh, daß ich mich vor 1,5 Jahren bei denen endgültig abgemeldet habe. Kein Bock mehr auf Beschiss, lästige Käufer/Verkäufer, Abzocke/Nichthandelns seitens Ebays, Paypal...
Früher war alles besser
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,804696,00.html]Heuchler am Herd[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von no-saint
Danke für eure Antworten. Hab natürlich bei Aldi und Edeka heute nix gefunden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Bei Kaufland gibts die Dinger auch. Frostkrone o.s.ä
Ihr habt Probleme. Aber wer sich schon freiwillig frühmorgens mit dem Dreck vollstopft. :cool:
Die Universität Bayreuth hat jetzt eine Doktorklappe eingerichtet. Dort können ungewollt oder unlauter erworbene Doktorentitel anonym wieder abgegeben werden. :cool: