Keine Ahnung. Das kenn ich nicht.
Aber es ist mal was anderes. Nicht so süß wie Nutella & Co.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung. Das kenn ich nicht.
Aber es ist mal was anderes. Nicht so süß wie Nutella & Co.
Taugen die Jeans von Jack & Jones was?
nein, die steht nicht zur auswahl
da musst man wohl in den "neuen" wechseln
daten- und sms flat kannst du buchen. sollte es noch noch was anderes geben?
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Inkassobüros interessieren sich nicht dafür, ob du mit der Firma, die die Schuld einforderte, quitt bist oder nicht.
Sie haben den "Titel" gekauft und wollen natürlich das Geld, jetzt im Falle von dir, haben.
Denen geht es gar nicht um Recht oder Unrecht, sondern nur um Profit.
In den meisten Fällen ist das Ignorieren von Forderungen die beste Wahl, diese "Quelgeister" los zu werden.
:top:
Nicht einschüchtern lassen ist die oberste Devise. Auch wenn mit jedem Briefchen der Ton rauher wird. Erst bei einem gerichtlichen Mahnbescheid ist Obacht angesagt. Nur kommt es in den allermeisten Fällen nie dazu.
Würde mich sehr wundern, wenn solche Halsabschneidertruppen keine Gebühren haben wollen.
Auf jeden Fall sehr seltsames Gebahren seitens E-Plus. Erst die Rechnung nicht richtig stellen können und nun nach 2,5 Jahren Beträge einfordern.
La la lass dich nicht verarschen!
Jeden Tag steht ein Dummer auf. Man liest doch immer wieder von den tollsten Abzockmethoden. Gerade auch im Onlinegeschäft. Wie blauäugig da so mancher unterwegs ist.
Irgendwelchen wildfremden Leuten, die bei mir an die Tür klopfen und ne fantastische Kiste erzählen, leih ich sicherlich kein Geld.