Alles wird gut. Man muss nur etwas Geduld haben. Mittwoch ist Schaltung. Preis wie vereinbart.
Beiträge von KC85
-
-
Natürlich lebt auch gerade die Telekom von der Angst vor der Kündigung. Wieviele hocken da noch auf sauteuren Altverträgen? Ich wollte auch komplett von denen weg. Theater gabs ja schon als ich vor Jahren zu denen bin. Das hätte als Warnung reichen sollen. Aber die rufen mich ja zurück und unterbreiten mir das Angebot. Hätte ich mal nicht hierein geschaut. Bei jedem anderen Anbieter würde ich außerdem ganze Ecke mehr sparen und bekäme auch mal neue Hardware. Bei der Telekom sind nur die Preise Premium.
-
Aha. Also Vorsatz. Was ist denn außerdem bitte bei der Post billig? Vom Kundenservice mal abgesehen.
-
-
So, wie befürchtet hat außer der Kündigungsstornierung bis jetzt nix funktioniert. Kein Wechselauftrag im System hinterlegt. Dort weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Jetzt muß man sich wieder endlos mit der Kundenbetreuung rumschlagen, um die versprochene Leistung zu bekommen. Wie mir mitgeteilt wurde, löscht man diesen Audiomitschnitt vom 'Vertrag' nach einem Tag. Wozu das Theater? Die Betreuerin kann natürlich nicht die Preise von der Rückgewinnung hinterlegen. Interne Kommunikation (Vertrieb - Service) bei dem Verein scheint wohl nicht so einfach zu sein. Zum :mad:
-
Ja, die Großfamilien aus dem Libanon sind ein Paradebeispiel für gelungene Integration. Scheißen auf Recht und Gesetz, drangsalieren die Exekutive/Legislative und beziehen dazu noch Sozialleistungen. :top:
-
Ja, das ist ist schon ein Trauerspiel, was für Leute hier die Verantwortung tragen. Und keiner traut sich Merkel zu widersprechen. Alle die Hosen voll in der Angst um Pöstchen. Allein schon der hilflose Verweis auf Schweden (andere nehmen doch mehr auf blabla). Die Zustände dort sind bekannt. Wer will sowas bzw. befördert das noch ernsthaft. Harakiri!
-
Natürlich wird mit den Abschiebungen nichts schneller/besser gehen, ganz im Gegenteil. Diese Asylrechtsverschärfung war doch nur eine plakative Aktion. Die gleiche Verarsche mit der Integration, welche jetzt bei dieser Invasion/Überlastung besser funktionieren soll. :o
-
O-Ton Merkel "Ja, es sind sehr, sehr viele. Aber wir sind 80 Millionen", "Es gibt keine Obergrenze"
-
Da ist er noch gut weggekommen. Allein im Vergleich, was es bei harmlosen "Tätlichkeiten" oft gibt.