Beiträge von kalcuta

hab auch eteleon schon angeschrieben

wie finde ich denn den nächsten zuständigen Shop? Bin in Darmstadt / Reutlingen oder Freiburg :D

vielen dank auf jeden Fall schonmal ich mein mir ist auch klar das die Karten defekt sind aber diese Penner von Talkline machen dumm rum :D

weiss halt echt net wie ich denen Druck machen soll hab schon x mal geschrieben und die juckts halt net wirklich

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Talkline Vertrag bei Eteleon abgeschlossen und zwar einen o2 mobile flat duo ich hab schon einige Verträge bei Eteleon abgeschlossen und nie Probleme gehabt diesmal aber folgendes:

Vertrag abgeschlossen Karten sind gekommen habe 3 Handies getestet 2x Samsung S5230 eins davon neu eins 1 Jahr in benutzung und noch ein altes Nokia.

Alle 3 Handies funktionieren mit meinem o2 100 Minuten Vertrag Problemlos nicht aber mit den Talkline Karten ich kann die Handies starten die Pin eingeben die Sim Karten loggen sich ein Betreiber wird angezeigt und dann entweder stürzen die Handies direkt ab oder beim versuch jemanden anzurufen manchmal hört man ne Sekunde was und dann is feierabend.

Ich habe jetzt schon 5 mal versucht bei Talkline jemand dranzubekommen und keiner geht ran und per mail haben sie mir einmal geantwortet und gesagt sim karten können die Handies nicht zum absturz bringen und eine Ersatzkarte berechnen sie mir mit 26 €.

Jo ich weiss jetzt nicht was ich machen soll ich kann ja jetzt nicht einfach den Vertrag bezahlen und nicht telefonieren können.

Ich hatte so ein Problem noch nie hab hier 5-6 alte Karten noch rumfahren und alle funktionieren problemlos

Hoffe mir kann einer nen guten Tipp geben ich werd nämlich verrückt vor allem das ich dafür bezahle und an nen Vertrag gebunden bin den aber nicht nutzen kann.

Vielen dank schonmal

Hey ich bin mir sicher so einen Thread gabs hier schonmal aber hab ihn nicht gefunden also ein verweis würde mir reichen.

Die Frage ist wie kann ich große Daten per bluetooth schicken also direkt auf die Speicherkarte, mein N81 will die Dateien immer auf den Telefonspeicher machen aber da ist natürlich kein Platz wie geht das ? Hoffe das es überhaupt möglich ist.

Gruß Kalcu

Hey hab mir das genannte Bluetooth Headset gekauft und ich schaffe es nicht es zu koppeln.
    Ich schalte es auf pair modus ( wird durch LED angezeigt ) und versuche zu verbinden mein Handy findet es dann drück ich auf koppeln und dann frägt er nach Pin ich gebe die Pin 0000 ein welche im Benutzerhandbuch steht und dann sagt er konnte nicht gekoppelt werden. Kann mir da jemand helfen ?

Gruß kalcu

Es funktioniert kann geschlossen werden :D

Hallo habe ein Problem seit ca 3 Tagen ist mein Handy akku immer schon nach ca 4 Stunden leer ohne Nutzung einfach nur Standby.

Ich habe keine Programme im Hintergrund laufen und wlan suche ist deaktiviert.
    das Handy wurde auch ein bisschen warm in meiner Hosentasche.
    Ich habe vor ein paar Tagen um dem Knarzen entgegenzuwirken etwas schaumgummi in die Abdeckung geklebt aber ich glaube kaum das es damit zusammenhängen kann den Schaumgummi hab ich zwischenzeitlich wieder rausgenomen. Kann mir da jemand helfen?

Gruß David

also bei mir gehts zwar aber zb. truphone connectet automatisch und sipgate kommt manchmal anmeldung fehlgeschlagen dann geh ich rein ändere auf connecten bei bedarf und dann wieder auf immer aktiv oder wie das heisst und dann verbindet er sich voll der scheiss kein bock jedesmal extra einstellen zu müssen kann da einer helfen ?