Hallo wir überlegen uns 6-8 neue Mobilfunkverträge mit Daten und Telefon Flat abzuschließen jeweils mit einem Iphone 6s.
Gibt es hierfür ein spezielles Angebot?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo wir überlegen uns 6-8 neue Mobilfunkverträge mit Daten und Telefon Flat abzuschließen jeweils mit einem Iphone 6s.
Gibt es hierfür ein spezielles Angebot?
Viele Grüße
Bitte auch um ein Angebot mit IPhone 6 128GB
Suche O2 Vertragsverlängerung in o2 on Business XL mit IPhone 6 was können sie mir da anbieten?
Suche O2 Vertragsverlängerung in o2 on Business XL mit IPhone 6 was können sie mir da anbieten?
Hey Meine Bestellung ist auch immernoch nicht draußen, auf Telefonanrufe reagiert niemand und auch auf meine Mail hab ich keine Antwort. Vodafone schickt mir fröhlich Rechnungen über 45€ und ich hab weder nen Vertrag noch Sim-Karten noch Handy. Sehr unzufriedenstellend.
Rechnungsnummer: 200051782
würde jetzt auch bestellen sehe aber keine Spotify Flat mehr dabei?
sehe ich es richtig dass das Angebot mit den +50€ jetzt abgelaufen ist, das andere aber noch weiterläuft?
mmh warum müssen manche Dinge kompliziert sein wenn sie doch ganz einfach sein können.
Hab ja letzte Woche über den Telefonanrufcomputer ne Karte bestellt die sie mir mit 29 € + Versand in Rechnung stellen wollen heute kam überraschenderweise eine Karte an ich steck sie rein und will sie aktivieren über die angegebene Nummer das mit den Kosten wollte ich dann im nachhinein klären. Das System sagt es kann mich nicht aktivieren und es leitet mich an einen Mitarbeiter weiter netter Mensch am anderen Ende schaut in meinen Vertrag rein ich erzähl ihm was Sache ist er nimmt die Gebühren raus und schickt für den zweiten Vertrag ne neue Karte raus aber warum zum Henker nicht gleich so und erst meine Nerven reizen
Immerhin läufts nu 1,99€ o2 flat und festnetz flat das is scho was tolles
die Samsung s5230 sind doch keine alten handies also bitte