-
Klappt das auch bei den Siemens Handys (spez. S10, S11) - gleiche Technik ?
Kann man sich nicht ein spez. Werkzeug kaufen damit man es garantiert ohne Beschädigung aufbekommt ? Ich stelle mich bei so mechanischen
Problemen meisst nicht so geschickt an. An welchen Stellen sollte man denn zuerst ansetzten bzw. wo befinden sich die Clips ?
Gibts vielleicht Pics davon ??
MFG
-
Wie kann ich das oben genannte schnurlose Telefon ohne Zerstörung öffnen ? Angeblich geht das nur einmal, danach kann man es nur noch
ein letztes mal zusammenkleben.
Wer hat schonmal so ein Telefon und mit welchem Werkzeug geöffnet ?
Sind da Schnappverschlüsse im inneren angebracht oder wie geht es ?
Dient dazu das Öffnungswerkzeug, das ich schonmal bei Ebay entdeckt hab ?
mfg
-
und noch ein kleiner Vorteil der Panafon ..
die kann man laut billiger-telefonieren.de über 3 vergüngstigte Vorwahlnummer für nur 16 Cent die Minute / Minutentaktung anrufen.
Ist günstiger als Anruf zu deutschem Handy.
mfg
-
Ich versteh Euch nicht ..
Formular am Computer schreiben, Nummern eintragen, schriftliche
Bestätigung verlangen und das ganze im nächsten T-Punkt faxen lassen.
Das Formular lässt man sich wiedergeben und bittet höflich ob man es mit einem Posteingangsstempel versehen könnte.
Ab dem Zeitpunkt ist erstmal Ruhe im Karton. Die erste Bestätigung hat man schonmal und selbst wenn auf dem weitern Weg was schiefläuft
kann einem das egal sein.
Machts halt nicht so kompliziert ...
-
Hab grad ne Denkblokde .. wenn ich bei nem Repeater eingebucht bin zeigt mir der Netmonitor doch normalerweise die Entfernung zur BTS an, über die das Gespräch geführt wird. Also quasi volle Balkenanzeige aber TA 10 beispielsweise ...
Gibts auch Repeater die ans Telefonnetz nur zur Überwachung und Fernsteuerung angeschlossen sind (was ja eigentlich keinen Sinn machen würde, ausser schmalbandiger Anschluss) ???
-
Gilt das jezt offizielle ?? Bei mir wird auch nix abgebucht aber es könnte doch jederzeit geändert werden oder ?? Es war doch nie als kostenloses Feature beworben worden ??
Ich hab eine Karte von vor 4 Jahren die laut Hotline im System ist aber erst
durch eine Anruf aktivert wird. Die wird wohl auch im neuen Tarif landen wenn ich sie durch Anruf aktiviere oder ?
MFG
-
Nö, die haben keine Ahnung ...
Es gibt eine 0800 Nummer!! speziell zu UTMS, die steht in der Broschüre bzw. in dem Anschreiben zu der Broschüre mit drin.
Die 0800 33 0 1000 etc. wusste alle nicht bescheid und konnten mir die Nummer nicht nennen.
-
Ich hab das Problem bei mehreren Prepaids - und die Lösung ist ganz einfach ...
Einfach nen Zettel schreiben mit Nummer und ablaufendem Datum und aufgeladenem Datum. Da gehts genau draus hervor wann man aufladen muss wenn man das immer schön einträgt.
So hat man nie Stress mit einer abgelaufenen Karte und kann trotzdem den maximalen Erreichbarkeitszeitraum nutzen.
-
Bist Du der echte nobbi ??? Falls ja schau doch mal bitte in meinerm Posting mit dem Hyperterminal Problem und dem Astral vorbei.
Das Echot nicht wie es soll - was kannm an da machen ??? ate1 funzt net ..
-
Ohoh, das hab ich ja alles gar nicht gewusst. Fernemeldegeheimnis - das ist ja eine böse böse Straftat. Na dann hoffe ich mal dass jetzt nich gleich die Polizei morgen vor der Tür steht und mich wegen meiner verbotenen Gedanken verhaftet. Schlimm schlimm, beinahe hätte ich an was verbotenes gedacht ... zzzz ...