-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Tolle These, dann niemand mehr etwas bei Ebay vekaufen.
Wir unterhalten uns hier über Verkäufer die Mama, Papa, Onkel und Tante zu einem T-Punkt schicken um günstig an Ware zu kommen und Sie dann teurer bei Ebay ( unter Ausschluss der Gewährleistung und Umgehung geltender Gesetze ) mit GEWINN zu verkaufen.
Das übersteigt ja wohl den Rahmen eines schnäppchens bei weitem und entspricht eher dem Grundsatz des Unternehmerischen Handels und einer Gewinnerzielungsabsicht denn allem anderen.
By the way - dass war keine These sondern meine Meinung ... der unterschied zwischen Meinung und These dürfte dir bekannt sein?
Aber danke für deine sehr ausführliche Antwort
-
Mir erging es in diesem Zusammenhang ähnlich wie den meisten Hamburgern ... keine Gerät in und um Hamburg herum ... aber einem recht unfreundlichen Verkäufer in der Hamburger Innenstadt der meinte mir ein Iphone verkaufen zu müssen und E61 GÄBE es NIEMALS mit xtra ... und dass bis zum Wort "xtra" vorhandene E61 war danach nicht mehr zu finden im Lager ...
Dank einer netten Mail und einem Rückruf wurde mir ein E61 in einen T-Punkt meiner wahl geliefert - in diesem Zusammenhang : TOP Beschwerdemanagement!
Ich war nicht so gierig 3 zu wollen ... zumal ich vom verkauf bei Ebay zur Gewinnerzielung ( gibts da echt keine Händler die die ganzen Verkäufer die da Privat 3 bis XX Stück verkaufen ) abmahnen? Mir wäre dass viel zu heiß. Ich habe einen schnäppchen für den 24.12 und finde den hype um 3 Stück ein bisschen überzogen ... zumal jeder der die bei Ebay vertickt imho gefahr läuft dafür abgemahnt zu werden ( zu recht ).
-
Hamburg City: Mönckebergstraße / Spitalerstraße : Keine E61 - andere Geräte war bis dahin ncith bekannt.
Jemand anders in HH Erfolg gehabt ?
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Kann es sein, dass man bei einer Online-Bestellung nur 1.500 Punkte kriegt? Da müsste man dann ja unbedingt telefonisch bestellen!!
google macht´s möglich ...
http://dsl-blogger.de/blog/wie…n-alice-10000-punkte_171/
steht aber auch alles im Alice Thread ...
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Mich interessiert gerade besonders wo es hohe Prämien für gute (also möglichst kostenlose) Giro- und (hochverzinste) Tagelsgeldkonten gibt..
Genau DASS hat zur Schließung des letzten Threads geführt. Ich glaube nicht dass irgendwer hier dass nochmal möchte ... und die bisherigen 14 Seiten sind ziemlich überschaubar ...
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
... Kunden, denen er alles 2-3x vorkauen muss bis er 1x Vertrag verkaufen kann und am Ende dann hier nörgeln und dort am nörgeln, will er bestmöglich ausschließen.
Du glaubst doch nicht wirklich dass er Kunden in solche Kategorien einteilt? Jeder der schon mal PN mit ihm getauscht hat sollte bemerkt haben dass er eigentlich alles Flott und Kompetent beantwortet ...
Ich denke in diesem Fall hat er einfach gedacht "den Tarif gibt es hier schon 10 mal ... SuFu sollte jeder kennen, bzw den Tarif an sich auch, also mache ich meine Angebote kurz und knapp ..."
Back to Topic
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Wenn hier die Fixkosten von DaRappa ausgerechnet würden, könnten halt Leute auf die Idee kommen, die Verträge gar nicht zu nutzen.
Also die Tatsache dass einige Leute die dieses Angebot wahrnehmen dies als Schubladenvertrag nutzen bedeutet für dich, dass es besser ist die restlichen Kunden nicht gleich am Anfang über die genauen Kosten ÜBERSICHTLICH zu informieren?
Ich glaube du verstehst das was falsch ... worauf er hinaus wollte war einfach TRANSPARENZ und SICHERHEIT in bezug auf die Kosten ... denn wenn er als KUNDE etwas liest und DENKT dass ist so, ist dass nicht bindend... wenn der Händler schreibt xx,xx € DANN ist dass bindend.
Und Schubladen... rechnen dass schon selbst aus ... interesant ist dass eher für Leute die halt wirklich wissen wollen was der Vertrag kostet.
Kaum zu glauben es gibt ja vielleicht Leute die nicht schon zig Verträge abgeschlossen haben ... und nicht jeden Tarif auswendig kennen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Nicht jeder ist bereit, für Payback den gläsernen Konsumenten zu spielen...
Bei der Bestellung bei Hansenet die Payback Karte mitbestellen ... es zwingt dich ja keiner anschließend die Karte zum Punktesammeln einzusetzen und ein Profil über deine gewohnheiten anlegen zu lassen ...
alternativ: Online beantragen ... im grunde müssen die Daten bis auf die Mail Adresse nicht korrekt sein ... man erhält sofort die Kundennummer + PIN für den Login ... . Man erhält nie Werbung, kann sich Online die Punkte auf´s Konto auszahlen lassen, in Miles & More umwandeln lassen ... ohne persönliche Daten Preis zu geben, Werbung zu erhalten...
-
Korrigiert mich, wenn Ich falsch liege ... aber bei diesem Formular sind die 10.000 Payback Punkte doch nicht mgl ... -> lohnt sich die Auszahlung doch im Grunde für niemanden oder?
On Top wäre dass natürlich etwas ganz anderes